Zeigt dieses Foto eine Monster-Krabbe?

Was ist auf diesem Bild zu sehen? Eine Monster-Krabbe oder doch nur ein Foto-Fake?
Was ist auf diesem Bild zu sehen? Eine Monster-Krabbe oder doch nur ein Foto-Fake?

England- Ein echtes Monster oder doch nur ein gut gemachter Fake? Ein Foto, auf dem der vermeintliche "Crabzilla" zu sehen ist, wurde auf der Webseite "Weird Whitstable" veröffentlicht.

Ein Fan hatte das Foto an Quinton Winter, den Verantwortlichen der Webseite, geschickt. Das Bild zeigt einen Hafen in Kent im Südosten Englands.

Zuerst dachte Winter, das Foto würde nur eine etwas kuriose Sandformation im Wasser zeigen.

Nun ist er laut dem österreichischen Internetmagazin heute.at jedoch überzeugt, dass es sich um ein riesiges Monster in Form einer Krabbe handelt. Er selbst habe die Krabbe mit eigenen Augen gesehen.

Wenn man das Foto umrechnet, müsste das Tier Maße über 15 Meter haben.

Die bisher größte bekannte Art ist die Japanische Riesenkrabbe - mit 4 Metern wäre sie aber ein Winzling gegen dieses Monster.

Fotos: Internet http://www.weirdwhitstable.co.uk/


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0