Bachelor in dieser Stadt gesehen: Ist sie die Siegerin?

Stuttgart - Die Gerüchteküche brodelt. Für wen entscheidet sich Bachelor Andrej Mangold am Ende?

Der Bachelor und die Kandidatin Vanessa halten Händchen auf einem Sofa.
Der Bachelor und die Kandidatin Vanessa halten Händchen auf einem Sofa.  © TV NOW

"Denn wir wissen, wer es wird! Die Auserwählte des Bachelors ist Vanessa aus Ditzingen - also ein echtes Schwaben-Mädel", berichtet der Radiosender "Antenne 1" und liefert auch gleich eine Erklärung dazu, woher sie das wissen: "Bachelor Andrej wurde am Dienstag in Ditzingen gesehen."

Wer den Bachelor im schwäbischen Ditzingen gesehen hat, verrät der Sender allerdings nicht. Auch gibt es kein Foto, das die beiden zusammen zeigt.

Der Bachelor Andrej Mangold (32) sucht in dem TV-Format seine große Liebe. Gedreht wurde laut bereits im vergangenen Jahr. Danach heißt es für das Siegerpaar: Versteckspiel. Denn natürlich darf vor dem großen Finale auf RTL niemand wissen, für wen sich der Bachelor entschieden hat.

Momentan kämpfen noch sechs Mädels um das Herz des Rosenkavaliers, darunter auch Vanessa. Ordentlich geküsst wurde auch schon. Mit der möglichen Siegerin Vanessa allerdings nicht, die gab Andrej einen Kuss-Korb.

Doch dieser zeigte sich von der Reaktion beeindruckt und gab der Accessoire-Designerin Runde für Runde eine Rose.

Wer nun tatsächlich die Auserwählte des Ex-Basketballprofis wird, sehen die Zuschauer am 27. Februar auf RTL.

Die beiden wirken innig und vertraut.
Die beiden wirken innig und vertraut.  © TV NOW

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0