Ist dieser Mann der Neue von Selena Gomez? Ihr kennt ihn bestimmt

Capri - Sie ist hübsch, talentiert und erfolgreich. Doch den richtigen Mann an ihrer Seite hat Selena Gomez bisher noch nicht gefunden. Hat sich das vielleicht geändert? Denn nun tauchte ein verdächtiges Bild von der Sängerin auf, dass sie neben einem jungen Mann zeigt. Und dieser ist kein Unbekannter...

Selena Gomez strahlt im Urlaub in Italien. Vielleicht wegen David Henrie?
Selena Gomez strahlt im Urlaub in Italien. Vielleicht wegen David Henrie?  © Screenshot/Instagram/selenagomez/Twitter/Selena Go

Karrieretechnisch läuft es wie geschmiert bei der 26-jährigen Selena Gomez. Die Sängerin und Schauspielerin kann sich vor Aufträgen kaum retten. Nur in der Liebe will es nicht so recht klappen.

Erst die dramatische Beziehung mit Mädchenschwarm Justin Bieber, dann die kurzfristigen Liebeleien mit Rapper The Weekend und Star-DJ Zedd - bisher ging alles in die Brüche.

Doch nun ist ein brisantes Foto aufgetaucht, welches derzeit auf Twitter kursiert. Dieses zeigt Selena Gomez freudestrahlend im wunderschönen Italien neben einem gut aussehenden jungen Mann, der nicht ganz unbekannt ist. Denn dieser ist kein geringerer als Schauspielkollege David Henrie.

Die beiden spielten zusammen in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" (2007-2012). Schon damals munkelte man, dass die zwei etwas miteinander hätten.

Ob sich Henrie und Gomez nur zufällig begegnet sind oder die beiden sogar einen heimlichen Liebesurlaub machen, lässt sich nicht genau sagen.

Es gäbe da nämlich ein Problem: Der Schauspieler ist gar nicht single, sondern ist seit vergangenem Jahr mit Maria Cahill (27) verheiratet. Auf der Hochzeit war Selena Gomez sogar Gast gewesen.

Ob Gomez und Henrie eine Affäre miteinander haben, ist nicht ganz auszuschließen. Immerhin war Henries Ehefrau beim Italien-Urlaub nicht anwesend...