Drama beim "Deutschen Medienpreis": Ex-Kohl-Berater stürzt von Balkon

Top

Auf dem Weg ins Kloster! 23 Christen bei Bus-Angriff in Ägypten getötet

Top

Schiedsrichter bereut unberechtigten Elfmeterpfiff für Wolfsburg

Top

Ungarn verweist Rechtsextremisten des Landes

Neu

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.384
Anzeige
371

Ist dieser Bielefelder der nächste Schlagerstar?

Mit Anna-Maria Zimmermann hat Ostwestfalen-Lippe bereits eine bekannte Schlagersängerin. Aber jetzt kommt Connor Meister aus Bielefeld und will richtig groß rauskommen!
Ohne Perücke und Sonnenbrille geht Connor Meister nicht auf die Bühne.
Ohne Perücke und Sonnenbrille geht Connor Meister nicht auf die Bühne.

Bielefeld - Müssen wir uns den Namen "Connor Meister" jetzt merken? Schließlich hat der Bielefelder, der unter diesem Pseudonym bekannt werden will, Ambitionen, bei den ganz großen des Showbusiness mitzumischen!

Am 16. Dezember kommt seine erste Single "Amore Finito" auf den Markt. Ob er was drauf hat, müsst Ihr selbst entscheiden.

Bei Auftritten trägt Connor Perücke und Sonnenbrille. Erinnert ein wenig an Mickie Krause, oder? Laut eigener Aussage macht er bereits seit vielen Jahren Musik und ist als Entertainer unterwegs. "Kaum eine Bühne war und ist vor ihm sicher", heißt es auf seiner Homepage.

Einerseits covert er bekannte Schlagerhits, andererseits schreibt er seine eigenen Titel. Schon als Kind brachte er sich selbst einige Instrumente bei. Es gab keinen Song, den er nicht nachsang.

Früh war klar, dass er ins Showbusiness will! Als Sänger und Saxophonist einer Top-40-Coverband sammelte er erste Erfahrungen auf der Bühne. Außerdem spielte er Gitarre in einer Rockband, arbeitete an Musicals mit und war bei Stars als Background-Sänger mit dabei.

"Connor ergriff jede Chance, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen, denn die Show ist sein Leben." Was man von alldem glauben darf, sei mal dahingestellt. Sicher ist nur, dass er mit seinem ersten eigenen Song jetzt richtig durchstarten will.

Produziert wird Connor laut der Neuen Westfälischen von Björn Diewald. Und der ist kein Unbekannter im Schlager-Bereich! Anna-Maria Zimmermann gehört nämlich ebenfalls zu seinen Schützlingen.

In Bielefeld ist Connor bereits eine kleine Berühmtheit. Bei der "Hüttengaudi" auf dem Altstädter Kirchplatz hat er regelmäßig Auftritte. Außerdem kennt man ihn aus dem "Stellwerk" in Brake. Bundesweit tingelt er durch Diskos.

Im zivilen Leben ist das Schlagersternchen Verkäufer in einem Handyshop. Mit seiner Lebensgefährtin hat er drei Kinder.

Fotos: Facebook/Connor Meister

RB-Trainer Hasenhüttl will in Königsklasse überwintern. Sabitzer verletzt

Neu

Teenager gesteht Mord am eigenen Vater

Neu

Wer steht denn hier oben ohne auf dem Balkon?

Neu

Nach fünf Jahren: Fingerabdruck auf Klebeband entlarvt Kindesentführer

Neu

Schulz poltert gegen Donald Trumps Demütigungen

Neu

Darum träumen Männer öfter von Sex!

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

28.576
Anzeige

Mann spießt sich selbst mit Holzstab auf und landet schwer verletzt im Krankenhaus!

Neu

Einbrecher prügeln bei Flucht auf Polizisten und Polizeihund ein

Neu

Bandelt Angelina Heger etwa wieder mit ihrem Ex an?

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.226
Anzeige

Live-Betrug bei GNTM: Tanzeinlage ein kompletter Fake!

Neu

Bis zu einer halben Million Euro! So entgehen Bibi und Co. hohen Geldstrafen

728

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.176
Anzeige

SEK-Einsatz in Paderborn: Mann droht, sich und andere umzubringen

1.371

Neunjährige wird von Auto erfasst und stirbt

5.381

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.347
Anzeige

Trump in Rage: "Die Deutschen sind böse, sehr böse!"

2.979

Verwirrter Mann mit Messer bedroht Polizei - die schießt!

2.326

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.409
Anzeige

Das solltet Ihr nicht essen, wenn ihr Hunger habt

1.976

Mann zündet sich im Flugzeug eine Zigarette an: Neun Jahre Knast

2.454

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.002
Anzeige

Nach schwerem Unfall in Scheune: Kleinkind tot!

3.035

Fünf Tote nach schweren Regenfällen in Thailand

785

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.672
Anzeige

Große Trauer! Italienische Mode-Ikone Laura Biagiotti ist tot

4.579

Hach! Helene macht ihrem Flori eine Mega-Liebeserklärung

4.231

Ford zerschellt an Baum: 22-Jähriger schwer verletzt

2.308

Brand am Flughafen Schönefeld: Terminal A und B wieder offen

1.079
Update

Margot Friedländer hat überlebt! Als Holocaust-Zeugin mit 95 immer noch unterwegs

610

Für Michael Schumacher: Stefan Kretzschmar auf dem Fußballplatz

1.737

Diebe rasen mit Auto ins Kaufhaus

1.870
Update

Strafgefangener attackiert Pfleger und flieht aus Klinik!

2.358

Mord? 18-jährige Prostituierte liegt tot in brennender Wohnung

4.545

Nasse Schuhe in der Kabine! Welches Spiel treibt Wolfsburg da mit Braunschweig?

11.040

Wird dieser Metal-Rocker zum Bachelorette-Boy?

717

Mindestens 46 Tote bei Kämpfen auf den Philippinen

1.002

Vater und Söhne verprügeln 10 Polizisten wegen Knöllchen

6.945

Geschafft! Sie ist Germany's next Topmodel

5.367

Motiv Rache! Deshalb hat sich der Attentäter von Manchester in die Luft gesprengt

8.996

Absolute Extrem-Tour! 3700 Radler bezwingen neun Gipfel in zwei Ländern

1.021

Diese beiden lassen Kult-DDR-Show im Ersten wieder aufleben

2.874

Elfmeter-Geschenk lässt Wolfsburg hoffen

1.824

Randale vor Reli-Spiel: Polizei mit Wasserwerfer gegen Fans

6.435

So scharf ist Kristen Stewarts neue Freundin!

6.521

Vorsicht! Diese Zutat in Smoothies kann krank machen

5.477

Nicht die echte? Katja Krasavice macht den Bitch-Test!

2.738

Teenager soll den eigenen Vater erstochen haben

5.189

Explosion in Athen! Ex-Regierungschef verletzt

2.179

Schülerin muss wegen Mord am Stiefvater erneut vor Gericht

4.519

Männer und Frauen verraten ihre peinlichsten Momente beim ersten Date

2.422

Vier Finalistinnen! Doch wer macht bei "GNTM" heute das Rennen?

1.996

Frau verbrüht sich unter der Dusche und stirbt

6.339