Ist Mirja du Mont endlich wieder verliebt?

Es sieht so nach Liebe aus. Oder trügt der Schein doch?
Es sieht so nach Liebe aus. Oder trügt der Schein doch?

Netz - Mirja du Mont (41) scheint in den Armen von Schauspieler Jo Weil (40) regelrecht dahin zu schmelzen. Erst in einer Tanzshow, nun auch auf einem gemeinsamen Foto ...

Sind da etwa ganz große Gefühle im Spiel? Model Mirja du Mont überraschte bei Instagram mit einem Foto.

Darauf ist sie mit Jo Weil zu sehen, eng umschlungen. Beide schmachten in die Kamera.

Was läuft da? Auch ein Follower schreibt: "Versteckt Euch doch nicht. Es sieht so nach Liebe aus."

Ein zweites Foto kommentiert sie: "Ich vermisse unser Training!! Was mach ich nur ohne dich."

Zu sehen ist eine heiße Szene aus der RTL-Tanzshow "Dance, Dance, Dance". Damals küssten sich beide sehr leidenschaftlich nach ihrem Auftritt.

Erst im vergangenen Sommer hat sich Mirja du Mont von Schauspieler Sky du Mont (69) scheiden lassen. Die Trennung hatte sie stärker mitgenommen, als erwartet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0