Ist nicht Olli Pocher der wahre Gewinner von "Let's Dance"?

Köln – Am Freitagabend fegte Oliver Pocher (41) ein letztes Mal über das "Let's Dance"-Parkett und lieferte erneut eine irre Show.

Oliver Pocher (41) tanzte beim "Let's Dance"-Finale wieder aus der Reihe.
Oliver Pocher (41) tanzte beim "Let's Dance"-Finale wieder aus der Reihe.  © dpa/Screenshot Twitter: Oliver Pocher

Der Comedian war mit Sicherheit der unterhaltsamste Kandidat der diesjährigen Staffel - da sind sich die Fans, spätestens nach dem Finale, ziemlich einig.

Während der Live-Sendung schlüpfte der 41-Jähriger in verschiedene Rollen - unter anderem in die von "Baby" aus dem Kult-Tanzfilm "Dirty Dancing".

Mit einer klasse Hebefigur bringt er alle zum Schwärmen. Und bis zum Schluss bringt er die Zuschauer mit seinen Gaga-Tänzen zum Lachen.

Nach seinem Auftritt häuften sich die Kommentare wie: "Alle anderen können nach Hause gehen. @oliverpocher hat grad #LetsDance gewonnen. Für immer 😂 👑" oder "Olli @oliverpocher wie erwartet mit DEM Auftritt des Finals. Da können die anderen noch so technisch sauber tanzen, an den Entertainment Faktor kommt niemand ran. #letsdance." (Rechtschreibung übernommen)

Und weil Olli, sonst nicht Olli wäre, schrieb er zu einem Foto, das ihn mit den Gewinnern Pascal Hens (39) und Ekaterina Leonova (32) zeigt: "Der verdiente Gewinner dieses Jahres mit dem Gewinner der Herzen!!! Und das Real Madrid des Tanzes..."

Bleibt abzuwarten was der Sender aus dieser Welle der Begeisterung für Oliver Pocher macht. Vielleicht ist der Komiker nächstes Jahr wieder am Start – viele Zuschauer würden es sich zumindest wünschen.

Weiter gratuliert der Blondkopf dann doch noch Pascal und Ekaterina: "3 mal in Folge die Champions League des Tanzens gewonnen!! Glückwunsch an Pommes und Ekatarina!"

Schließlich hat das Gewinner-Paar eiserne Disziplin und Körperbewusstsein bewiesen. Olli hingegen konnte durch Technik und Eleganz nicht wirklich glänzen und flog in der achten Folge raus (TAG24 berichtete). Dafür bleibt er aber der bessere Entertainer und Gewinner der Herzen.

Oliver Pocher, Moderator, und Christina Luft, Profitänzerin, tanzen nach der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.
Oliver Pocher, Moderator, und Christina Luft, Profitänzerin, tanzen nach der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.  © DPA

Titelfoto: dpa/Screenshot Twitter: Oliver Pocher


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0