Das Alter dieser Frau wird Euch erstaunen

Ajda Pekkan ist ein Kunstwerk für sich.
Ajda Pekkan ist ein Kunstwerk für sich.

Istanbul - Hä? Wie alt ist die Dame? 71? Da müssen wir uns jetzt doch noch mal die Augen reiben ... Doch richtig gelesen: 71 Jahre!

Ajda Pekkan ist in der Türkei ein Superstar! Sie singt, sie modelt, sie ist Schauspielerin und vor allem erstaunt sie uns alle!

Denn die Dame ist 71 Jahre alt. Wie schön und fit sie ist, zeigt sie auch gerne auf Instagram. Aber in dem Alter nahezu faltenfrei und megaknackig, wie geht das denn?

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verriet Ajda Pekkan in türkischen Medien ihr Beauty-Geheimnis: Sie isst bevorzugt Döner! "Ich passe schon sehr gut darauf auf, was ich esse. Aber ich bin da auch nicht so ganz streng, ich liebe Döner!"

Na gut, später rückt sie doch mit der Sprache raus: Die frühere ESC-Teilnehmerin (1980) läuft sehr viel, trinkt literweise Wasser, treibt regelmäßig Sport.

Und hier und dort hat sie auch schon den Beauty-Doc - bevorzugt in der Schweiz - rangelassen, daraus macht sie kein Geheimnis.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0