Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

TOP

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

NEU

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

NEU

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.940
Anzeige
6.655

Galatasaray-Ultra posiert vor Grab eines ermordeten serbischen Fans

Ekelhaft: Ein Ultras posiert mit Galatasary-Schal vor dem Grab eines ermordeten serbischen Fans.
Absolut geschmacklos. Ein Galatasaray-Fan post vor dem Grab eines ermordeten serbischen Fans.
Absolut geschmacklos. Ein Galatasaray-Fan post vor dem Grab eines ermordeten serbischen Fans.

Istanbul - Wenn (südeuropäische) Ultras aufeinander treffen, geht es meistens heiß her. Verbal wird ohnehin kein Blatt vor den Mund genommen. Doch ab und an arten die Auseinandersetzungen in einer grausamen Gewaltorgie aus. Und genau diesen schlimmen Fall gab es auch 2014 in Istanbul. Diese Aktion sorgt auch jetzt noch für Gesprächsstoff....

So erstachen türkische Fans beim Basketball-Spiel zwischen Galatasaray Istanbul und Roter Stern Belgrad den serbischen Fan Marko Ivkovic mit mehreren Messerstichen. Wie der Express berichtet, sorgte die grausame Tat bereits damals für viel Zoff in den sozialen Medien. Doch nun wird der Fall erneut zum Thema. Einerseits läuft der Prozess gegen die Angeklagten, von denen nur ein Mann zu 25 Jahren Haft verurteilt wurde, während die anderen sechs Beschuldigten freigesprochen wurden.

Andererseits setzen die Galatasaray-Ultras auf die grausame Aktion von damals noch eins drauf. So posiert im Internet ein Ultra vorm Grab des ermordeten Serben mit einem Galatasaray-Schal vor dem Gesicht.

Das ist absolut jenseits des guten Geschmacks und erzürnt die ohnehin heißspornigen türkischen und serbischen Gemüter noch mehr. Natürlich kocht die Diskussion über den Vorfall in den sozialen Netzwerken jetzt regelrecht über.

Zumal bereits das nächste Basketball-Großkampfereignis seine Schatten voraus wirft. Am 21. Oktober treffen Galatasary Istanbul und Roter Stern Belgrad erneut aufeinander. Die Vorstellung, dass es dabei friedlich bleibt, ist wohl nur ein frommer Wunsch.

Fotos: Twitter

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

NEU

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

14.275
Anzeige

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

NEU

Ist das die coolste Feuerwehr der Welt?

NEU

Twitter-Panne: Polizei landet unfreiwillig Hit im Netz

NEU

Während der Sendung: Kandidat packt verrücktes Familiengeheimnis aus

6.744

Gegen Gewalt von Männern! Neuer Info-Flyer für geflüchtete Frauen

1.404

Riesiger Seelöwe macht Nickerchen auf Autodach

1.504

Zug stößt mit Lkw zusammen: Mehrere Verletzte

2.769

BKA warnt vor möglichen Terror-Anschlägen mit Chemikalien

3.672

Experten: Autofahrer über 75 sollen regelmäßig zum Check

2.272

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

4.292

Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

4.935

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

3.658

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

2.946

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

15.688

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

2.961

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

8.662

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

7.468

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

2.658

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

2.784

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

10.867

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

3.861

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

12.646

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.671

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

8.930

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

3.503

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

12.645

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

4.074

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.787

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.333

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

3.107

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.833

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.636

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

11.111

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

6.735

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

16.539

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.780

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

6.164

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.995

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.665

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.437