Terrorexperte: "In Deutschland wird viel Schlimmes passieren!"

Top

Wer auf dem Zeugnis eine Eins hat, darf am Montag gratis Bahnfahren!

Top

So können Berliner Fluggäste mit Pfandflaschen Arbeitsplätze sichern

Neu

Jugendliche klauen Autoscooter und fahren damit durch die Gegend

Neu
4.497

Hier brennen bei Zlatan die Sicherungen durch

Der exzentrische Schwede packt seinen Gegenspieler an der Gurgel und würgt ihn. Eine Strafe für den Super-Star scheint unumgänglich.
Der Beweis: Zlatan Ibrahimovic würgt Simon Kjaer.
Der Beweis: Zlatan Ibrahimovic würgt Simon Kjaer.

Istanbul - Über Super-Star Zlatan Ibrahimovic (35) ist bereits viel geschrieben worden. Der exzentrische Schwede ist auch in hohem Alter immer noch ein absoluter Ausnahmekicker. Doch unter José Mourinho (53) muss der Angreifer auch mal auf der Bank Platz nehmen. Da liegen die Nerven des Stürmers offensichtlich blank.

Bei der Euro-League-Partie gegen Fenerbahce Istanbul wurde Zlatan nach nur 30 Minuten eingewechselt. Doch anstatt den verletzten Paul Pogba standesgemäß zu ersetzen, ging Zlatan auf seinen Gegenspieler Simon Kjaer los.

Nach einem rassigen Zweikampf an der Seitenlinie hält der schwedische Exzentriker klar den Arm gegen den dänischen Kicker raus. Daraufhin protestiert der Verteidiger, Zlatan will sich jedoch einfach den Ball schnappen und weiterspielen. 

Weil sich Kjaer dem 35 Jahre alten Sturmtank jedoch in den Weg stellt, rastet der Schwede aus. Er packt seinen Gegenspieler an der Gurgel und versucht, ihn so wegzuschieben.

Doch bereits nach wenigen Sekunden eilen sein Trainer "The Special one" sowie Gegenspieler und der vierte Offizielle hinzu, trennen die beiden Streithähne.

Riesenglück für Zlatan, dass er für diese unsportliche Aktion nicht einmal die gelbe Karte sieht. Dennoch wurde die Situation im Video festgehalten. Die UEFA-Offiziellen werden sich die Bilder wohl nochmal umschauen. Eine Sperre für Ibrahomovic scheint unumgänglich. 

Zudem gab es für den Schweden und sein Team eine Doppelbestrafung. Die Partie gegen Fenerbahce ging mit 2:1 verloren. Damit belegt das Star-Ensemble aus Manchester hinter Rotterdam und Istanbul gerade mal den dritten Tabellenplatz in der Gruppe D.

Fotos: Screenhot Youtube

Paar prügelt auf Restaurant-Besitzerin und Tochter ein, weil es unzufrieden mit der Bestellung ist

Neu

Familie erschleicht sich Asyl mit dreister Behauptung

Neu

Tampon im Tee und Sexvorlieben: Das gestehen Menschen in digitalen Beichtstühlen

Neu

Kommt jetzt das Handy- und Fotoverbot in Freibädern?

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

13.864
Anzeige

Nach Fremd-Flirt von Heidis Vito: Jetzt redet er!

Neu

Nach Erdrutsch schwindet Hoffnung für 118 verschüttete Dorfbewohner

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.667
Anzeige

Tennis-Ass Federer freut sich auf Final-Duell mit Shooting-Star Zverev

Neu

Erschreckendes Ergebnis! So gefährlich sind Sonnencremes

Neu

Schlagerstar Anna-Maria: "Ich habe ein gutes Bauchgefühl"

Neu

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

40.669
Anzeige

Die Bahn als Vorbild? Das soll sich künftig bei Flixbus ändern

Neu

Frontalcrash mit Auto: Motorradfahrer stirbt noch an Unfallstelle

2.551

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

14.915
Anzeige

Wo ist Klaus? Deutscher in Indonesien vermisst

837

Atom-Alarm! Der erste Störfall der Geschichte mitten in Sachsen

3.713

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

6.512
Anzeige

Tanklaster kippt um, doch Augenzeugen rauchen! Über 120 Menschen müssen bei Feuer sterben

3.316
Update

Mutter mit Baby kollabiert: Mann nutzt Situation schamlos aus

4.875

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.255
Anzeige

Auto crasht am Breitscheidplatz in Sicherheitspoller

399

Großer Kandidaten-Check: Welche Partei schickt wen in den Bundestag?

325

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.501
Anzeige

Ex-Dynamo Leistner und seine Miss Universe: So liefen die ersten Monate als Eltern

1.188

Mega-Party in Chemnitz! In diesem Moment schreibt Florian Silbereisen Tv-Geschichte

14.752

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

23.417
Anzeige

Naddel und ihr neuer Flirt: Schon jetzt Zoff wegen Alkohol?

6.231

19-Jähriger stirbt bei Absturz mit Segelflugzeug

3.397

Knack-Po auf Reisen: Wer sendet hier sexy Urlaubs-Grüße?

5.024

Achtung ansteckend! Diesen vermissten Mann solltet Ihr nicht ansprechen

31.750

19-Jähriger will den Bus noch erwischen und wird von Auto erfasst

3.190

Nanu? Wer zeigt uns denn hier sein Hinterteil?

5.253

Deutsches Start-up wird zum Konkurrenten für Amazon

6.891

Abschiebe-Flug nach Afghanistan kurzfristig abgesagt!

2.629

Bahati Venus verrät pikante Details: So wenig lief mit "Mörtel" im Bett

7.618

Junger Familienvater stirbt, weil er seinem Bruder helfen wollte

6.216

Explosion tötet acht Kumpel in Kohlemine

943

Sekretärin entjungfert Schüler, während seine Mutter im Nebenzimmer ist

10.828

Schädelprellung! Betrunkener Thüringer schlägt Bundespolizisten nieder

3.640

Gewöhnt Euch nicht an die Sonne: Neues Tief bringt wieder Regen und Gewitter!

15.700

Endlich! Jetzt steht fest, wann das GZSZ-Drama ein Ende findet

62.032

Abholfrist endet bald! Wem gehört dieser riesige Lottogewinn?

11.908

Zimmermädchen packt aus: Dieses Verhalten von Hotelgästen nervt!

8.203

Gefahr für die Gesundheit! Streifen-Shirts machen krank

5.483

Diese 7 Snacks solltet ihr unbedingt vor dem Sex essen!

5.232

Ratet mal, welchen Preis dieser Hund gewonnen hat

1.682

Kerstin Ott voller Vorfreude! Noch in diesem Sommer ist es soweit

8.100

Potenzielles Mordwerkzeug! Dieses neue Spielzeug kann lebensgefährlich werden

6.607

Gerry Weber Open: Roger Federer zum elften Mal im Finale

1.626

Zehn Jugendliche greifen Flüchtlinge bei Fußballspiel an

8.118

24 Stunden Polizei: Das sind die lustigsten Einsatz-Tweets

5.422

Familie äußert unglaubliche Vermutung: Lebt das Opfer des Bali-Häftlings noch?

4.399

Diese Lehrerin drehte Pornos. So reagierte jetzt ihre christliche Grundschule

8.633

Hurricane Festival geht unter! Zeltplätze stehen komplett unter Wasser

29.337