Popo-Parade: Sara Kulka macht Handball-Mannschaft nackig

Taucha - Vor allem für ihre weiblichen Fans scheut Sara Kulka keine Mühen und versüßt ihnen mit einem im-PO-santen Schnappschuss auf Instagram den Tag.

Na, welcher dieser Prachtexemplare gehört wohl Saras Ehemann?
Na, welcher dieser Prachtexemplare gehört wohl Saras Ehemann?  © Screenshot Instagram/ Sara Kulka

Nach dem letzten Handball-Training ihres Mannes begleitete Sara Kulka diesen zu einer kleinen Feier des Teams. Bereits vor einigen Tagen hatte die Leipzigerin ihre Fans mit Bildern der knackigen Sportler versorgt. Auch dieses Mal sollten ihre Follower mit einem wahren Augenschmauß belohnt werden.

"Letztes Mal gab es ja eine Aufstellung der Jungs in Badehose. Was würdet ihr dieses Mal gerne sehen?", fragte die Model-Mama schelmisch in einer Story. Die Fans waren sich relativ schnell einig: "Die Aufstellung OHNE Badehose!", forderten sie mehrstimmig. Sogleich machte sich Sara ans Werk und konnte ihren Followern wenig später vermelden: "So Mädels, ich hab es geschafft, die Männer haben blank gezogen, sogar mein Mann ist mit dabei! Wollt ihr es sehen?"

Natürlich wollten die Fans und konnten sich in der nächsten Story über den Anblick von sieben gestählten männlichen Hinterteilen freuen.

"Egal, welcher Po zu dir gehört, herzlichen Glückwunsch!", kommentierte eine Userin aufgeregt, "gleich mal das Bildschirmlicht heller stellen!" eine andere.

Bleibt nur die Frage, mit welchem Schmankerl die 29-jährige Tauchaerin ihre Fans das nächste Mal überraschen wird...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0