Welche zweifache Mutter zeigt sich hier so sexy?

Welche zwei Pobacken lassen sich es denn hier im warmen Meerwasser gut gehen?
Welche zwei Pobacken lassen sich es denn hier im warmen Meerwasser gut gehen?

Italien - Urlaub in Italien mögen einige nur mit Pizza essen oder Städtetouren verbinden. Eine zweifache Mutter und allseits bekannte TV-Moderatorin lässt im beliebten Reiseziel Südeuropas die Seele baumeln und relaxt in den Wogen des Meeres. Dabei zeigt uns die 41-Jährige ihre entzückende Rückansicht im Wasser.

Die Rede ist von Nazan Eckes. Der Moderatorin von "Dance Dance Dance" sieht man die doppelte Mutterschaft ganz und gar nicht an.

In einem quergestreiften Einteiler, der nur bis knapp über die Pobacken reicht, erinnert sie an eine junge Grazie Mitte Zwanzig, regt die Phantasie an und dürfte die Männerwelt ins Schwitzen bringen.

Vor Kurzem verriet das Model türkischer Herkunft Promiflash.de wie sie es trotz Familienleben und hartem Arbeitsalltag schafft, so fit zu bleiben.

So würde sie sich immer den Wecker so stellen, dass sie rechtzeitig ein Zeitfenster für ein Workout hätte. Das Ergebnis kann sich nun wirklich sehen lassen. Dieser Ansicht sind auch die Fans der RTL-Frau:

"Eine wunderschöne Aufnahme", "Schönen Urlaub! Mega Foto", "Eine wunderschöne Aufnahme Nazan, Traumhafte Kulisse mit einer bezaubernden Frau schönen Urlaub, Lady", geraten die Instagram-User ins Schwärmen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0