Bus und Truck krachen frontal zusammen: 13 Tote bei Busunfall

Top

So gruselig ist der Trailer vom neuen Horrorfilm von Stephen King

Top

Angestellt beim Papa: Nun zieht Ivanka Trump ins Weiße Haus

Neu

Sechsjährige von Tram erfasst. Doch sie hatte einen Schutzengel

Neu
9.895

Pornos & Orgien: Priester machte Pfarrhaus zur Playboy-Mansion

Aller zwei Wochen wurde in dem italienischen Pfarrhaus alles andere getan, nur nicht gebetet. Nun ermittelt sogar der Staatsanwalt.
In den geistlichen Gemäuern ging es heiß her. Nun ermittelt der Staatsanwalt.
In den geistlichen Gemäuern ging es heiß her. Nun ermittelt der Staatsanwalt.

Padua - Ist Euch schon mal ein Sexfilmchen mit dem Namen "Johannes Paul IV" untergekommen? Sicher nicht, denn sowas schaut Ihr natürlich nicht. Wenn doch, dann ist der Name sogar ziemlich originell, zumindest was den Produktionsort angeht...

Und dieser ist in diesem Falle nicht in Kalifornien, zu finden, sondern in einer der ältesten Städte Italiens: Padua.

Dort betrieb Pater Andrea C. (48) der Kirchgemeinde San Lazzaro ein frivoles Sex-Roulette.

Wie die britische Zeitung The Times berichtet, fanden die Sex-Orgien in den Räumlichkeiten des Pfarrhauses und der Kirche statt.

Mit seinen bis zu 15, alles andere als frommen, Gespielinnen, hatte er entweder selbst wilden Sex, oder er bot sie anderen Männern feil.

Doch nicht nur Gottes Auge, sah dabei zu - sondern auch die Kameras. Der Geistliche filmte die sündigen Szenen.

Alles kam ans Licht, weil sich drei seiner Sexpartnerinnen nicht mehr wohl mit ihm fühlten und zur Polizei gingen. "Es geschah im Pfarrhaus, und zwar zu jeder Zeit. Morgens, nachmittags, nachts, immer", berichtete eine 49-jährige Italienerin den Beamten.

Die durchsuchten das Kirchengelände nach verbotenen Früchten und wurden tatsächlich fündig: Nicht nur Unmengen Sexspielzeug befanden sich in den Räumlichkeiten des katholischen Priesters, sondern auch Sextapes, die tatsächlich mit päpstlichen Titeln beschriftet waren.

Zwar hat Pater Andrea C. aufs Übelste gegen sein Keuschheitsgelübte verstoßen, illegal ist Sex auf dem Kirchengelände allerdings nicht. Doch dass er die Kollekte durch den Verkauf von Frauen an andere Männer aufgebessert hat, könnte ihn der Zuhälterei schuldig sprechen - Prostitution ist in Italien verboten.

Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen unmoralischen Gelderwerbs und psychischer Gewalt gegen den 48-Jährigen. Die katholische Kirche hüllt sich indes in Schweigen.

Fotos: Imago

So viel verdient YouTube-Star Bibi im Monat wirklich

Neu

Gottestlästerer darf weiter auf "Spruchtaxi" gegen Kirche hetzen

Neu

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

12.051
Anzeige

Berliner Politikerinnen stehen auf Erdogans Spionage-Liste

Neu

Reichsbürger-Vorwurf: Will die AfD diesen Politiker los werden?

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

18.067
Anzeige

Riesiger Truthahn kracht durch Autoscheibe und verletzt Familie

Neu

Zweite trotz "Rücken"! Savchenko und Massot auf Medaillenkurs

821

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

12.281
Anzeige

Geheime Sitzung! War Bundeswehr in verheerenden Syrien-Luftschlag involviert?

1.712

52 Jahre Knast für Vergewaltigung und Tötung einer Siebenjährigen

5.958

Unfassbar! Krankenschwestern verspotten nackten Patienten

11.504

Beim Perfekten Dinner! Er versteckt seiner Freundin Heiratsantrag

2.258

Premiere: So sieht Samsungs neues Galaxy S8 aus

3.297

Berliner Starfriseur hinter Gittern!

8.126

Keine Lust mehr auf Bühne? Mario Barth wird jetzt Radiomoderator

2.507

Jetzt stellt Arbeitsagentur Strafanzeige wegen Betrugs

7.067

Das soll wirklich Cristiano Ronaldo sein?

1.457

Großalarm in Washington: Schüsse in Nähe des Kapitols

3.079

Wettskandal: Fünf Fußball-Profis festgenommen

3.205

Wildpinkler verliert Gleichgewicht und stürzt in die Elbe

2.405

Nacktes Überleben im TV! Kandidaten müssen alles abgeben

4.112

Verschwörung am Himmel? Wissenschaftler erklären Chemtrails offiziell zu Wolken

6.291

Berliner U-Bahn-Fahrer soll Frauen über Lautsprecher beleidigt haben

3.347

Weitere Leichenteile in Havel-Oder-Kanal entdeckt

689

Dauereinsatz! 25 Skiunfälle innerhalb von eineinhalb Stunden

3.555

Schüler rasieren sich aus Solidarität mit krebskrankem Freund Glatze

5.406

Neuer Ärger um die Fürstin! Diesmal geht's um Steuerbetrug

3.423

Fahrrad am Bahnhof gefunden: Wo ist Lucy S.?

4.417

Schwere Kopfverletzung? Was ist nur mit David Beckham passiert?

14.902

Busfahrer brutal von 19-Jährigem verprügelt: Fahrgäste schreiten ein

4.208

Angst vor Dynamo-Fans: Stuttgart fährt erstmals seit 2010 Wasserwerfer auf

11.740

Boxer Marco Huck darf Samstag um WBC-Titel kämpfen

160

Rechtsstreit geht weiter: Kunde will VW zurückgeben

684

Jetzt kommen die Kugeln in die Waffel: Poldi eröffnet Eisdiele

1.728

Mann will mit Ehefrau in den Urlaub und merkt erst in Spanien, dass sie fehlt

2.947

Familienfehde: Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen

3.084

Leipziger Bloggerin entlarvt platte Flirt-Tipps

1.688

Zieht mit dem AfD-Politiker ein Reichsbürger in den Bundestag?

2.066

Mit diesem Nikab-Bild sorgt Alicia Keys für riesige Empörung

3.081

Er ist todkrank und braucht eure Hilfe!

4.014

Bruno hat Rücken! Kann unser Eislauf-Traumpaar dennoch WM-Medaille holen?

629

TV-Show vergisst Kandidaten in der Wildnis

21.935

Wie viele Opfer des Horror-Paars von Höxter gibt es noch?

2.883

Taucher suchen in der Elbe weiter nach vermisstem Philipp (17)

8.874
Update

Polizei erwischt 15-jährigen am Steuer: Der zeigt seine Krankenkarte

4.572

Berliner Münzdiebe wurden in der Vergangenheit gevierteilt

3.254

Er klebte einem Hund die Schnauze zu: Tierquäler kommt hinter Gitter

6.892

Neu-Auswanderer wollen "Krümels Stadl" Konkurrenz machen

2.334

Mann geht auf Polizeiwache und fragt, ob er gesucht wird

3.689

Frau stürzt Böschung hinab und bleibt mit Kopf in Felsspalte stecken

6.321

Männer schneiden Schlange auf und finden ihren vermissten Freund darin

18.556

Ab April im Umlauf: So sieht der neue 50-Euro-Schein aus

5.491

"Fußballgott!": Fans bereiten Schweini heldenhaften Empfang in Chicago

1.627

Flugzeug kommt von Landebahn ab und geht in Flammen auf

3.985