Sexy Bikini-Workout! Welcher Star lässt hier die Muckis spielen?

Capri - Für eine Vullblutathletin wie Lindsey Vonn (33) hört das Training eben nie auf. Selbst im Italienurlaub kann die US-Ski-Queen es nicht lassen und zeigt an Bord einer Yacht, wie sexy Klimmzüge sein können.

Lindsey Vonn gibt auch im Urlaub Vollgas.
Lindsey Vonn gibt auch im Urlaub Vollgas.  © Evan Agostini/Invision/dpa

Im knappen Bikini lässt Vonn auf hoher See nämlich nicht nur die Seele, sondern auch ihren durchtrainierten Körper baumeln. "Es ist kein Fitnessstudio, aber es funktioniert trotzdem", kommentiert sie ein Instagram-Video, in dem sie sich auf einer Yacht körperlich verausgabt.

Mit der schippert die US-Amerikanerin gerade an der italienischen Küste entlang. In Begleitung: ihr neuer Freund P.K. Subban (29). Mit dem Eishockey-Profi ist Vonn erst seit wenigen Wochen zusammen. Nun urlauben die Beiden zum ersten Mal gemeinsam in Italien.

Der Familie wurde er offenbar auch schon vorgestellt: Denn vor wenigen Tagen besuchte Vonn mit ihm ihre Schwester in Florenz. Ob er auch derjenige war, der die Trainingseinheit seiner Liebsten an Deck festhielt, ist jedoch nicht überliefert.

Fest steht: Ein Urlaub ohne Action und Bewegung kommt für Vonn nicht in Frage. Auf Instagram teilte die 33-Jährige auch ein Video von einem Tauchgang mit Haien. Dafür hatte sie den Bikini allerdings gegen einen Neoprenanzug eingetauscht.

"Eine der aufregendsten Erfahrungen meines Lebens", schrieb der Ski-Star. Mutmaßlich sind diese Aufnahmen aber nicht vor Italien entstanden. Die Fans dürfen gespannt sein, wohin es Vonn noch verschlägt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0