Anzügliche Fotos an die Ex. Da rastete der Italiener aus

Michael G. (27) war es, der seinen Kumpel zu der Tat hetzte.
Michael G. (27) war es, der seinen Kumpel zu der Tat hetzte.

Dresden - Die Ehe des Italieners Nicodemo R. (43) ist schon lange Geschichte. Doch heißblütig ist er noch immer, wenn es um seine Ex geht. Was passiert, wenn man dieser Frau schmutzige Handy-Nachrichten schickt, musste ihr neuer Liebhaber leidvoll erfahren ...

Dreimal kam Michael G. (27) in den An- und Verkauf des Italieners, zeigte ihm dort, was der neue Liebhaber (Spitzname „Checker“) seiner Ex so alles geschickt haben soll: Primitivste Anmachsprüche und auch ein Bild seines „besten Stücks“.

Zu viel für den Händler:
Wutentbrannt stieg er in den Bus nach Prohlis, ein mehrfach vorbestrafter Jugendlicher, der immer in seinem Laden rumhing, kam gleich mit. „Ich habe mir dann im Treppenhaus eine Fahrradkette um die Hand gewickelt“, gestand Nicodemo im Landgericht Dresden. „Und dem Checker dann oben ins Gesicht geschlagen.“

Der Italiener Nicodemo R. (43) schlug einen Liebhaber seiner Ex-Frau zusammen.
Der Italiener Nicodemo R. (43) schlug einen Liebhaber seiner Ex-Frau zusammen.

Mittäter Michael schwieg vor Gericht beharrlich. Auch zu dem Vorwurf, dass in Wirklichkeit er etwas mit der Ex angefangen habe ... Urteil folgt.

Fotos: Ove Landgraf (2)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0