Freundin von Bundesliga-Star postet sexy Foto und Instagram flippt aus

New York/Frankfurt - Das Foto zeigt eine hochgewachsene, schlanke junge Frau, die in lässig-verführerischer Pose auf einem zerwühlten Bett sitzt und sich selbst mit dem Smartphone fotografiert – bekleidet nur mit einem dunklen Slip und einem ebenso dunklen Büstenhalter.

Izabel Goulart veröffentlichte dieses Foto von sich am Freitagabend auf Instagram.
Izabel Goulart veröffentlichte dieses Foto von sich am Freitagabend auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Die junge Frau mit der gebräunten Haut und den dunklen langen Haaren ist niemand anderes als das internationale Top-Model Izabel Goulart, die 34-jährige Verlobte von Eintracht Frankfurt-Torwart Kevin Trapp.

Der 28-jährige Bundesliga-Keeper und die Brasilianerin sind seit dem letzten Jahr offiziell verlobt, doch die Berufe der beiden bringen es mit sich, dass das Pärchen oft in getrennten Betten schläft.

Auch das Doppelbett in New York, das auf dem lasziven Instagram-Bild des Models vom Freitagabend zu sehen ist, wurde höchstwahrscheinlich nur von ihr alleine zerwühlt. Denn ihr Verlobter stand erst am Donnerstag im Europa League-Viertelfinale gegen Benfica Lissabon im Tor der Eintracht (TAG24 berichtete).

Am Ostermontag steht für Trapp und seine Mannschaftskollegen dann schon der Bundesliga-Alltag wieder auf dem Programm. Eintracht Frankfurt tritt an diesem Tag ab 20.30 Uhr auswärts gegen den VfL Wolfsburg an.

Für das Promi-Pärchen scheint das Jetset-Leben jedoch normaler Alltag zu sein – und ihre Beziehung wird dadurch offensichtlich nicht beeinträchtigt. Die Brasilianerin feierte auch den Karneval in ihrem Heimatland, während ihr Verlobter seiner Arbeit als Torhüter nachging (TAG24 berichtete).

Izabel Goulart hat mehr als vier Millionen Instagram-Follower

Izabel Goulart ist eine fleißige Instagram-Nutzerin. Kein Wunder, ist eine Foto-Plattform für ein professionelles Model doch die ideale Bühne.

Neben dem Posten von Bildern von sich selbst voller Sexappeal nutzt das Model die Plattform aber auch dazu, ihre eigene Fitness unter Beweis zu stellen. Die 34-Jährige ist durch und durch trainiert und damit die ideale Partnerin für einen Profi-Sportler wie Kevin Trapp.

Ihre mehr als vier Millionen Follower sind in jeden Fall regelmäßig hellauf begeistert von den Instagram-Posts der 34-Jährigen.

Das sexy Foto vom Freitagabend hatte innerhalb von nur einer Stunde mehr als 87.0000 Likes und zahllose Kommentare – die meisten voll offener Bewunderung für Izabel Goulart.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0