Sexy: Star-Model Izabel Goulart zeigt heiße Yoga-Übung

Paris/Frankfurt am Main - Als international erfolgreiches Model weiß Izabel Goulart stets eine gute Figur zu machen. Doch die 34-Jährige ist auch zu einer beeindruckenden Körperbeherrschung in der Lage.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus der Instagram-Story von Izabel Goulart.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus der Instagram-Story von Izabel Goulart.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Dies stellte die Verlobte des Bundesliga-Torhüters Kevin Trapp (29) am Donnerstag in einer Instagram-Story nachdrücklich unter Beweis.

Die kurze Videosequenz zeigt, wie die Brasilianerin auf einer Dachterrasse in Paris – in einem knappen und körperbetonten Sport-Outfit – eine anspruchsvolle Yoga-Übung vollführt.

Dabei macht die 34-Jährige einen Kopfstand, um dann ihre Beine (die Knie immer noch angewinkelt) auseinander zu spreizen.

Durch die knappe Kleidung kommen dabei insbesondere die Beine und der Hintern des Models gut zur Geltung. Die gezeigt Übung ist somit sexy und sportlich zugleich.

Es ist nicht das erste Mal, das Izabel Goulart ihre mehr als vier Millionen Follower auf Instagram mit einer Kostprobe ihrer Fitness verzückt.

Das Model ist in Top-Form, darin steht sie ihrem Verlobten Kevin Trapp in Nichts nach.

Das Promi-Paar Izabel Goulart und Kevin Trapp

In seltenen Fällen tritt das Promi-Paar auf der Fotoplattform auch gemeinsam auf. Oft zelebrieren sie dann ihre Liebe zueinander, aber sie posierten auch schon für einen athletischen Weihnachtsgruß.

Das seltene gemeinsame Auftreten des Paares auf Instagram hängt natürlich auch mit dem Jetset-Leben der beiden Prominenten zusammen. Während sie in Paris oder Mailand unterwegs ist, trainiert ihr Verlobter für die Bundesliga in Deutschland oder läuft mit Eintracht Frankfurt in der Europa League auf.

Dennoch scheinen beide sehr glücklich miteinander zu sein.

Model Izabel Goulart auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0