Dieser Schüler lässt Beauty-Queens vor Neid erblassen

Jack (10) überzeugte bereits knapp 59.000  Follower bei Instagram.
Jack (10) überzeugte bereits knapp 59.000 Follower bei Instagram.

London - Da werden jetzt bestimmt ein paar Mädels und Frauen neidisch. Doch auch sie müssen zugeben: Wenn es um Make-up geht, können wir uns noch eine Scheibe bei dem 10-jährigen Jack aus England abschneiden.

Wie ein Profi contouriert er, zieht perfekte Lidstriche und klebt sich falsche Wimpern an. Und das, obwohl er nicht nur blutjung sondern auch noch relativ neu im Geschäft ist. Erst Anfang Februar ging der 10-Jährige mit seinem Instagram-Account an den Start, sammelte seitdem aber bereits satte 58.505 Follower. Bei Twitter beschreibt er sich ganz einfach so: "Just a 10 year old with a few blending brushes!" ("Nur ein 10-Jähriger mit ein paar Pinseln zum Verblenden!")

Doch da stapelt jemand verdammt tief. Denn der Junge hat ein paar Skills, die sicherlich selbst erfahrene Beautyqueens vor Ehrfurcht erblassen lässt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0