Baby-Glück mit 78: Star-Produzent Jack White wurde zum sechsten Mal Vater

Berlin - Der Musikproduzent Jack White (78) und seine Frau Rafaella (33) sind Eltern eines Jungen geworden. Maximilian-Noah kam am Dienstagmorgen in einem Berliner Krankenhaus zur Welt

Schlagerproduzent Jack White und seine Ehefrau Rafaella. (Archivbild)
Schlagerproduzent Jack White und seine Ehefrau Rafaella. (Archivbild)  © DPA

Über diese frohe Kunde berichtet die Bunte. Demnach erblickte das erste gemeinsame Kind des Paares das Licht der Welt um 9:43 Uhr.

Für den Erfolgsproduzenten ist es mittlerweile das sechste Kind aus drei vorherigen Ehen, für seine 45 Jahre jüngere Frau das erste Mutterglück. Dabei war nach der Hochzeit Ende 2015 weiterer Nachwuchs gar nicht geplant – doch dann keimte der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind auf und seine Liebste setzte die Pille ab.

Bereits im September vergangenen Jahres verriet der gebürtige Kölner gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Unser Motto war seitdem: Nichts Künstliches. Aber wenn der liebe Gott es will, dann soll es so sein." Und weiter: "Das Kind ist kerngesund. Das wissen wir jetzt nach den letzten Untersuchungen und das macht uns ungemein glücklich."

Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur ließ er vor Kurzem verlauten, dass er sich auch nicht vor seinen Papa-Pflichten drücken wolle: "Ich werde nie Windeln wechseln. Oder den Kinderwagen schieben – das habe ich bei keinem meiner Kinder gemacht. Ansonsten werde ich der allerbeste Vater sein, der ich sein kann."

Jack White, der mit bürgerlichem Namen Horst Nußbaum heißt, ist unter anderem bekannt für Lieder der 70er und 80er wie "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" von Schlager-Star Jürgen Marcus oder den Evergreen "Schöne Maid" von Tony Marschall . Rund eine Milliarde Tonträger wurden von Jack Whites Liedern insgesamt verkauft. Mehr als 400 "Gold"- und "Platin"-Schallplatten schmücken seine Büros in Berlin und München

Schlagerproduzent Jack White und seine Ehefrau Rafaella. (Archivbild)
Schlagerproduzent Jack White und seine Ehefrau Rafaella. (Archivbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0