Kerlchen bringt Millionen zum Lachen: Worüber regt es sich hier nur so auf?

Jacksonville (Florida) - Kleines Kerlchen ganz groß: Alexander (2) aus Florida hat in seinen jungen Jahren bereits einen viralen Mega-Hit gelandet.

Alexander (2) verstand die Welt nicht mehr.
Alexander (2) verstand die Welt nicht mehr.  © Facebook/Screenshots/Diana Simos

Es begann am 4. Oktober mit ein paar tausend Klicks, doch mittlerweile lachten mehr als 4,5 Millionen Facebook-User über die Szene, in der sich der Zweijährige mächtig aufregt. Was wurde Alexander nur angetan, dass er so außer sich war? Seine Mama, Diana Simos, hatte ihn zum Abschied nicht geküsst - Skandal!

Alexanders Vater Christos griff zu seinem Handy, als er begriff, dass sein Sohn gerade dabei war einen viralen Hit zu produzieren. Er musste lediglich noch gefilmt und gepostet werden.

Und so bekam die Welt zu sehen, wie der kleine Junge mit einer Mischung aus Worten und Zeichensprache versuchte, zu erklären, was vorgefallen war.

"Mama ... ich ...", stottert er in dem Clip und macht dann eine Kuss-Geste. "Sie hat dich nicht geküsst?" schlussfolgert Papa Christos und übersetzt den Kommunikations-Versuch seines Sohnes.

Diana Simos klärte auf

Diana Simos tat Buße...
Diana Simos tat Buße...  © Facebook/Screenshot/Diana Simos

Alexander nickt und schimpft ungläubig weiter, dass ihm seine Mutter so etwas antun konnte. "Und sie ist gerade zur Arbeit gegangen? Was für eine Mama macht das?!", foppt Christos seinen Sohn. Der versteht die Welt daraufhin noch ein bisschen weniger.

Diana Simos schrieb zu dem Clip: "Nach Alexanders Fußballtraining hatte ich es so eilig, wieder an die Arbeit zu gehen und mein Baby Alex war sehr verärgert, dass er keine richtige Verabschiedung bekam."

Natürlich sorgte sie später dafür, dass er ganz viele Ersatz-Küsse bekam...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0