Meteor kracht auf Erde: Jetzt warnen Wissenschaftler vor dem Weltraumgestein Top Kokain, Sex, Brüste! Schockierender Film mit Meghan Markle bald im Kino? Top AfD-Klage: Hat Berlins Regierender Bürgermeister gegen das Neutralitätsgebot verstoßen? Neu Typ verzweifelt, weil er nicht weiß, was er von der Badezimmer-Gewohnheit seiner Freundin halten soll Neu Ganz simpel: Auf dieser Webseite kannst Du mobil Geld gewinnen 11.263 Anzeige
1.561

Rückkehr nach Madrid: Verlässt James die Bayern noch im Sommer?

Abschied vom FC Bayern München? James Rodríguez peilt laut spanischem Medienbericht Rückkehr zu Real Madrid an

Es wäre ein Rückschlag für den Rekordmeister. Glaubt man einem spanischen Medienbericht, dann peilt James Rodríguez zeitnah einen Abschied an.

München - Es wäre ein herber Rückschlag für Trainer Niko Kovac (46) und die Bayern! James Rodríguez (27) will nach einem spanischen Medienbericht den deutschen Rekordmeister FC Bayern München bereits im Sommer verlassen.

James Rodríguez (M.) trat bei der WM in Russland mit Kolumbien an.
James Rodríguez (M.) trat bei der WM in Russland mit Kolumbien an.

Angeblich will der Kolumbianer wieder das Trikot von Champions-League-Sieger Real Madrid tragen. "James will zurück", titelte die Madrider Sportzeitung Marca am Freitag entsprechend groß auf Seite eins.

Entscheidend für den Wunsch des Mittelfeldspielers, der bei der Fußball-WM in Russland mit der kolumbianischen Nationalmannschaft im Achtelfinale an England gescheitert war, sei der Weggang von Trainer Zinédine Zidane (46).

Unter dem Franzosen war James in Madrid kaum zum Zuge gekommen. Deshalb könnte der Abschied eine entscheidende Bedeutung für die Zukunft der Leihgabe haben, schreibt das Blatt unter Berufung auf das Umfeld des 27 Jahre alten Spielers.

Auch der überraschende Wechsel von Cristiano Ronaldo (33) zu Juventus Turin scheint im Zusammenhang mit James' Wunsch zu stehen. Müssen die Königlichen die eigene Offensivabteilung doch dringend verstärken. Deshalb sollen sowohl die Klubführung als auch der neue Trainer Julen Lopetegui (51) eine Rückkehr begrüßen.

Der FC Bayern hatte den Mittelfeldspieler im Sommer 2017 für zwei Jahre ausgeliehen und sich eine Kaufoption gesichert.

Der Linksfuß stand für die Münchner in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend in 39 Partien auf dem Feld. Er lieferte in diesem Zeitraum 14 Torvorlagen und konnte acht Treffer selbst erzielen.

James Rodriguéz könnte den FC Bayern München bereits in diesem Sommer wieder verlassen.
James Rodriguéz könnte den FC Bayern München bereits in diesem Sommer wieder verlassen.

Fotos: DPA

"Was habe ich getan?" Betrunkene Frau verhält sich im Flugzeug völlig daneben Neu Mädchen wird in die Notaufnahme gebracht: Ärzte wissen nicht was ihr fehlt, bis die Eltern etwas verraten Neu Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 3.091 Anzeige 20-Jährige lässt sich Piercing stechen: Wochen später sitzt sie für immer im Rollstuhl Neu Mann beichtet seiner Freundin, dass er als Kind vergewaltigt wurde: Ihre Reaktion ist entsetzlich Neu Was für ein Kampf! Bayern erarbeitet sich starkes Remis gegen Liverpool 930 Vollsperrung in Hamburg: Lastwagen steckt im Tunnel fest! 1.296 Achtung: Hersteller Ricosta ruft Kinderschuh-Modell zurück! 448 Bruno Labbadia überzeugt: "Ich weiß, dass ich mit dem HSV nicht abgestiegen wäre" 473 Sylvie Meis versöhnt sich mit Pro7, aber eine Enttäuschung bleibt 1.733
Startelf bekannt! So beginnt Bayern an Anfield Road gegen Liverpool 257 Der Supermond ist da! So schön strahlt's momentan über Deutschland 4.942 Update
Vapiano steht vor möglichen Restaurant-Schließungen 5.505 Einzug ins Achtelfinale: Herthas U19 gelingt Sensations-Sieg gegen PSG 89 Boris Palmer im "nicht funktionierenden Teil Deutschlands" 1.785 Öl-Brüste bei "Bares für Rares": Aber sind sie so wertvoll, wie der Experte vorgibt? 1.772 Nach dem Tod von Karl Lagerfeld: Das passiert mit seiner geliebten Katze Choupette 7.571 Mordversuch wegen verletzter Ehre? 46-Jähriger gesteht blutige Attacke auf Ehefrau 1.879 So reagieren die Promis auf Karl Lagerfelds Tod 5.356 Update Wollte sie ihren schlafenden Ex anzünden? 23-jährige in U-Haft 930 Er folgte ihr ins Treppenhaus: Mann belästigt 10-Jährige! 412 Vater und Tochter (8) tot in Bach gefunden: Schockierendes Obduktionsergebnis 8.842 Harter Zensur-Vorwurf an Berlinale: Til-Schweiger-Szenen aus "Berlin, I Love You" geschnitten? 1.712 20-jährige Touristen verschwunden: Wanderer fanden nur ihren Mietwagen 5.196 Rauch und meterhohe Flammen: Trafo-Brand in Chemiewerk löst Stromausfall aus 2.322 Update Angriff im Krankenzimmer: 87-Jährige würgt 103-jährige Bettnachbarin 2.689 Wer soll das bezahlen? So teuer ist das Wohnen in Berlin 171 Mehrere Menschen von Lawine in beliebtem Schweizer Skigebiet verschüttet 1.624 Update CDU-Politiker fordert Kopftuchverbot an staatlichen Schulen 1.241 Flucht aus dem Palast? Darum reist Meghan hochschwanger ans andere Ende der Welt 3.232 Säugling ist halb tot, als er von der Polizei gefunden wird: Der Grund ist grausam 4.077 Entführte Frau geköpft, weil Mann kein Lösegeld zahlte: Täter hinterlassen widerliche Nachricht 8.289 Babyleiche in Waldstück entdeckt: Mutter muss in Psychiatrie 250 Nach langer Flucht: Endlich klickten bei diesem Mörder die Handschellen 241 "Schmuse-Orgie": Sonya Kraus auf Kuschel-Kurs in den Bergen 1.107 Irre Amokfahrt! Mann versucht, 17-Jährigen zu überfahren 1.791 Hitzlsperger hört als TV-Experte bei der ARD auf 45 Folter in YouTube-Videos: Schlug Mann Kriegsgefangene mit Seil? 955 Nach "moralischem Gutachten": ARD schreibt weitere "Klarstellung" 1.362 Update Urteil: Wie groß ist der Teddy-Bär, den ich für mein Kind kaufe? 949 Bittere Trennung für Heidi Klum! So trauert sie auf Instagram 8.254 Verstümmelt: Gestohlener Dino taucht auf Kreisverkehr wieder auf 2.047 Spurlos verschwunden: Wo ist Lana (15)? 4.650 Beil trifft Mann in der Brust, doch sein Leben wird filmreif gerettet 1.617 Welcher Promi wird hier von der Sonne geküsst? 2.345 Tragischer Tod: Junge (11) beim Spielen von Traktorreifen erschlagen 2.526 Sanders tritt gegen Trump an: "Ich denke, der jetzige Bewohner des Weißen Hauses ist peinlich" 724 Tatort-Schauspielerin Ulrike Folkerts erhält Ehrenpreis 273 Geheimnisvolles Spukhaus wird verkauft: "Manchmal weiß man, dass Geister dich beobachten" 4.661