Wer kann's besser: Mr. 50-Shades oder Justin Trudeau?

Beide Männer sind heiß begehrt - und haben noch etwas ganz anderes gemeinsam.
Beide Männer sind heiß begehrt - und haben noch etwas ganz anderes gemeinsam.

Netz - Was haben der "50-Shades"-Darsteller Jamie Dornan (34) und der kanadische Premierminister Justin Trudeau (45) gemeinsam?

Klar, beide sehen gut aus. Aber da ist noch etwas anderes. Ihr kennt doch sicher noch das "Pferd" aus dem Turnunterricht?

Beide Beaus können - wahlweise auch einfach an einem gewöhnlichen Tisch - eine ganz spezielle Übung an dem Sportgerät vorführen. Beispielsweise um auf einer Party zu beeindrucken, wie es "Mr. Grey" in der amerikanischen US-Talkshow "Conan" (Nachfolger der beliebten Sendung "Late Night with Conan O'Brien") ausdrückte. Oder um seinen politischen Gegnern seine Kraft zu demonstrieren?

Der Schauspieler jedenfalls stellt sein Können auch direkt unter Beweis. Und jetzt tauchte auch noch ein Tweet auf, der den ranghöhsten Politiker Kanadas in eben jener "Pose" zeigt. Zugegeben, der Tweet ist schon ein paar Jahre alt und wir wissen nicht sicher, ob Trudeau auch heute noch mit Dornan in den Zweikampf ziehen könnte. Aber beeindruckend sind die Bilder allemal.

Wir jedenfalls können das nicht. Ihr?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0