Influencerin postet Foto: Seht Ihr, was auf diesem Bild alles nicht stimmt? 135.887
Fans in Sorge: Dieter Bohlen sagt Tournee ab Top
Mega-Sperre für David Abraham nach Rempler gegen Cristian Streich Top
Alles muss raus: Euronics in Ahaus verkauft Technik bis zu 44% günstiger! 2.596 Anzeige
"Let's Dance": Tanzshow hat große Neuigkeiten für die Fans Neu
135.887

Influencerin postet Foto: Seht Ihr, was auf diesem Bild alles nicht stimmt?

Jana Heinisch aus Bremen hatte einiges in ihrem Instagram-Post übersehen

Ex-GNTM-Model Jana Heinisch aus Bremen hat sich bei ihrem aktuellen Instagram-Post einen Photoshop-Fail erlaubt. Doch ihre Fans haben noch mehr Fehler entdeckt.

Bremen - Das Model Jana Heinisch (25) ist gerade mit ihrer kleinen Schwester im Island-Urlaub unterwegs. Klar, dass die Influencerin die perfekte Kulisse nutzt, um auch ein paar Shots für ihren Instagram-Feed zu schießen.

Model Jana Heinisch meldet sich täglich bei ihren Instagram-Fans.
Model Jana Heinisch meldet sich täglich bei ihren Instagram-Fans.

Neben Geysiren, Wasserfällen und Gletschern ist ein beliebtes Fotomotiv in Island auch das Flugzeugwrack von Sólheimasandur.

In einer Fotoreihe posiert die schöne Bremerin mit nachdenklichem Blick vor den Überbleibseln des Flugzeugrumpfs.

Doch in einem Bild habe sich auch ein Fehler eingeschlichen, verriet sie ihren Fans in einer Instagram-Story. Sie sei aber gespannt, ob ihre Follower den Photoshop-Fail überhaupt bemerkten.

Doch dann folgte die Überraschung: Statt eines Fehlers fanden die Fans noch ganz andere Details, die Jana selbst während der Bildbearbeitung übersehen hatte.

"Was war gestern los mit meinem Bild?", fragte sie ihre User anschließend ungläubig.

"Es war eigentlich nur ein Fehler, hinterher habe ich durch Eure Nachrichten gesehen, dass es in Wahrheit drei Fehler waren!", sagte sie und löste gleich darauf auf, was an dem Bild alles nicht stimmt.

Follower finden mehr als einen Fehler

Jana Heinisch posiert in dem Flugzeugwrack auf Island: Doch es haben sich Fehler eingeschlichen.
Jana Heinisch posiert in dem Flugzeugwrack auf Island: Doch es haben sich Fehler eingeschlichen.

Der Fehler, den das Model tatsächlich im Sinn hatte, versteckt sich im oberen rechten Bildrand: Auf den zweiten Blick fällt auf, dass durch eine Öffnung des Wracks eine herrenlose Hand ragt.

"Denn, wie viele von euch geahnt haben, stimmt es, dass da eine Person aufs Flugzeug geklettert ist in dem Moment, wo das Foto entstanden ist und ich habe dann die Hand nicht wegretuschiert", so Jana Heinisch. Die Person selbst ist dagegen durch den Photoshop-Eingriff nicht mehr zu sehen.

Zusätzlich haben viele Follower darunter aber noch einen Fuß derselben Person entdeckt, der ebenfalls durch eine Öffnung ragt und von dem Model übersehen wurde. Doch das war noch nicht alles.

"Später habe ich dann aber in den Kommentaren gelesen: 'Ja, da steht 'ne Frau links' und ich so: Was sehen die da alle? Bis ich selbst festgestellt habe, dass da eine steht, die aber so halb verschwindet", amüsierte sich das Ex-GNTM-Model weiter.

Denn selbst während der Bildbearbeitung war ihr die Frau im weißen Mantel links im Bild nicht aufgefallen.

"Manche von euch dachten ja, ich hätte mich da reingephotoshopt", so Jana. Bis auf die wegretuschierte Person sei aber alles echt, betonte die Bremerin.

Fotos: Screenshot Instagram/jana.heinisch

In Hamburg startet bald ein Mega-Event für alle Gamer! 21.335 Anzeige
Heftiger Busunfall mit 12 Toten Neu
Rückruf bei Aldi: Tiefkühlfisch kann Eurer Gesundheit schaden Neu
90 Mio. Euro Weihnachtsgeld? Das könnte schon bald Realität sein! Anzeige
Schmerzhafter Unfall: Elefant reißt sich in Zoo Rüsselspitze ab Neu
Junge (9) kritzelt immer an Schultafel, dann will ein Restaurant ein Kunstwerk von ihm Neu
So einfach kriegst Du raus, wie hoch Dein Risiko für Diabetes ist 1.841 Anzeige
Neue Arbeitsplätze, Ökostrom, Klimaschutz: Das steckt hinter dem Tesla-Deal! Neu
Frauenärzte warnen vor dieser Vibrator-Alternative Neu
Dieser 40-Zoller ist bei Conrad gerade 26% billiger 1.357 Anzeige
Erst jetzt? Heimliche Fotos unterm Rock sollen Straftat werden Neu
Sorge um Anna Hofbauer: Fruchtblase vier Wochen zu früh geplatzt! Neu
Ungewöhnlicher Patient: Roter Panda "Polly" muss ins CT Neu
Hast Du Lust auf einen Job als Kundenberater? Diese Firma hat freie Stellen! 3.813 Anzeige
Meghan und Harry haben abgesagt: Keine fröhliche Weihnachten im Hause der Queen? Neu
ICE entgleist und landet auf Bahnsteig: Wer war schuld? Neu
Dramatische Verhältnisse: Blutspuren führen Polizei zu einer beinahe leblosen Hündin Neu
Lkw-Fahrer übersieht Frau, überrollt Bein und schleift sie mit Neu
Studentin jagt sich selbst 220 Volt durch den Körper: "'Ne doofe Idee" Neu
Derby-Held und Türsteher: Unions Gikiewicz erhält kurioses Angebot Neu
Olivia Jones ist stolz auf neue Heidi Klum-Show "Queen of Drags" Neu
Letzte Tour mit Bonez MC: RAF Camora beendet Karriere! Neu
Nach Überfall vor Möbelhaus: Polizei prüft alle Möglichkeiten! Neu
Mehr als 200 Elefanten sterben wegen extremer Dürre 698
Schlimmer Verdacht: Schüler wegen Chatgruppe im Polizei-Visier 1.307
Fußball-Star kündigt Rücktritt an: "Traumhafte Karriere" 753
E-Zigaretten: So gefährlich sind sie für die Gesundheit 790
Carsharing-Auto stürzt in Wasserbecken: Taucher bergen zwei Tote 3.740 Update
"Bares für Rares": Händler streiten um kultige Musikbox 1.106
Heftige Schneefälle sorgen für Verkehrschaos in Südtirol 3.420
FC Bayern: Darum ist Pep Guardiola heißer Trainer-Kandidat 1.452 Update
Vier Frauen in drei Jahren: Nico Schwanz schießt gegen seine Hater 991
Rollstuhl-Mutter muss in den Knast! Festnahme im Gerichtssaal 2.437
Drogen, eine Maschinenpistole und mehr: Großer Polizei-Schlag gegen Dealer-Bande 1.881
Fan-Traum wird wahr: Kult-Serie "Friends" steht vor Comeback! 656
Welcher Promi-Nachwuchs macht denn hier ein Cockpit unsicher? 579
Vergewaltigung in Ulm: Mindestens drei junge Männer sollen 14-Jährige missbraucht haben 3.090
Nach Diebstahl: Security-Mitarbeiter erpresst Mädchen mit Sex-Deal 8.988
Umstrittener AfD-Politiker als Vorsitzender von Rechtsausschuss abgewählt 615
Familienbetrieb in 9. Generation: Ist das die älteste Dachdeckerei Deutschlands? 3.025
Frau (20) erwürgt: Ex-Freund soll Tat geplant haben! 2.111
Einsturzgefahr! Brand zerstört komplette Halle 2.448
Terroranschlag geplant? Mann (24) muss vor Gericht! 613 Update
Hündin an Zaun festgebunden: Hat sie ein Wanderzirkus zum Sterben zurückgelassen? 1.927
Laster steht in Flammen: A4 voll gesperrt! 5.765
Schwule "Prince Charming"-Kandidaten beschimpfen sich als "F*tze" und "Schl*mpe" 1.551
Pisten-Gaudi beginnt! Saison startet an der Zugspitze 40
Inzest-Horror: Bruder und Schwester bringen ihre gemeinsamen Kinder um 16.782
Venedig versinkt im Hochwasser: Zwei Tote 3.955
Freiburg-Coach Streich sorgt auf DFB-Event wieder für viele Lacher 1.660