Jana Ina muss aufs Klo, doch da erwartet sie eine Überraschung

Köln - Giovanni (41) und Jana Ina Zarrella (42) haben bekanntlich viel Quatsch im Kopf und bringen ihre Fans immer wieder gerne mit lustigen Clips auf Instagram zum Lachen.

Giovanni und Jana Ina Zarrella verstehen sehr viel Spaß.
Giovanni und Jana Ina Zarrella verstehen sehr viel Spaß.  © DPA

Giovannis jüngster Streich: Er "überrascht" seine Liebste auf dem Dixi-Klo.

Im Video sieht man, wie Jana Ina offenbar mit einem dringenden Bedürfnis auf die mobile Toilette zuläuft.

Doch als sie Tür öffnet, springt ihr Giovanni mit einem Strauß Luftballons entgegen und ruft: "Glückwunsch! Du bist der Hundertste, der heute 'Groß' machen will!"

Daraufhin hüpfen zwei weitere jubelnde Typen ins Bild und führen mit den Zarrellas ein kleines Tänzchen auf.

Schöner Unfug also, dem Jana Ina dann noch in den Kommentaren einen draufsetzt. "Und jemand soll mich noch fragen, warum ich unter Verstopfung leide", schreibt sie und erntet damit ebenfalls jede Menge Tränen lachender Smileys.

"Da hat sich das Geschäft wohl erledigt" oder "i schmeiß mi weg" kommentieren zwei Follower das witzige Treiben.

Jan Leyk meint: "Endlich jemand, der das große Geschäft zu würdigen weiß!"

Und siehe da: Offenbar schaut auch die Prominenz gerne mal bei Giovanni und Jana Ina vorbei, um zu sehen, was den beiden wieder so eingefallen ist.

"Ey, endlich mal jemand, der das große Geschäft zu würdigen weiß", schreibt etwa der DJ und ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk (34).

Und Moderator Thore Schölermann (34) kommentiert treffend: "Liebe geht durch den Magen !!!!"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0