Welcher Promi erledigt hier den Frühlingsputz selbst?

Köln - Draußen steigen die Temperaturen, der Frühling hat angefangen, die Sommerzeit gilt seit Sonntag wieder. Höchste Zeit für den Frühlingsputz - auch wenn das unangenehm ist. Auch Promis haben dreckige Fenster und müssen putzen - oder Putzen lassen.

Jana Ina Zarella mit ihrem Mann Giovanni.
Jana Ina Zarella mit ihrem Mann Giovanni.  © Soeren Stache/dpa

Die in Köln lebende Moderatorin Jana Ina Zarella hat mit dem Frühjahrsputz offenbar keine Probleme und greift einfach selbst zum Lappen.

Unter dem Hashtag #reallife für "wahres Leben" zeigte sie sich jetzt beim Fensterputz und beweist damit, wie bodenständig auch so mancher Promi eigentlich ist.

Entsprechend reagieren auch die Fans von Jana Ina Zarella bei Instagram. "Ungeheuer sympatisch, dass du das selber machst, obwohl ihr viel zu tun habt und das Geld auszugeben wäre sicherlich auch kein Problem", schreibt ein Fan.

Jana Ina Zarella, die gemeinsam mit ihrem Mann Giovanni Zarella in Köln lebt, ist prominente Moderatorin und jettet häufig von Job zu Job.

In den 2000ern arbeitete sie zunächst bei "Giga", später wurde die Dokusoap "Just Married" über die Hochzeit der Beiden bei ProSieben gezeigt.

Zuletzt war Jana Ina Zarella Jurorin bei "Curvy Supermodel". Aber neben der Aufgabe als Mama und ihren Jobs findet sie im echten Leben auch noch Zeit für den Frühlingsputz. Bleibt die Frage, was ihr Mann in der Zeit unternimmt...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0