"Wir sind bald nicht mehr nur zu viert": Jana Ina macht Giovanni (un-)glücklich

Köln - Gemein, gemein ... So schön foppt die in Köln lebende Jana Ina Zarrella ihren Giovanni in ihrem jüngsten Instagram-Video.

Drittes Kind? Nein, nur die Schwiegermutter kommt: Emotionale Achterbahn bei Giovanni Zarrella.
Drittes Kind? Nein, nur die Schwiegermutter kommt: Emotionale Achterbahn bei Giovanni Zarrella.  © Jana Ina/Instagram

"Ich wusste, er freut sich!", kündigt die 41-jährige Moderatorin den Clip an, in dem sie ihrem Angetrauten die vermeintlich frohe Botschaft überbringt: "Ich muss dir was sagen: Wir sind bald nicht mehr nur zu viert, sondern zu fünft."

Doch bevor der überraschte Giovanni Zarrella (40) sich über Kind Nummer drei freuen kann wie ein Keks, lässt Jana Ina die Katze aus dem Sack: "Morgen um 14.30 Uhr kommt meine Mama am Flughafen Frankfurt an. Kannst Du sie bitte abholen? Sie bleibt nur sechs Wochen."

"Das Gesicht von ihm - unbezahlbar 😂😂😂", freut sich ein Fan über Giovannis Mimik nach der emotionalen Klatsche. "Aahhhh wie lieb er sich gefreut hat, bis er das Wort MAMA gehört hat 🤣😂 du bist brutal 🙈😆", lacht ein anderer.

Aber natürlich war die ganze Szene gestellt. Deshalb Hut ab vor den beiden, die den Gag klasse rüberbringen.

"Seid ihr jetzt auch Comedian? 😁", fragt deshalb nicht ganz zu Unrecht ein weiterer Fan des Paares (seit 2005 verheiratet). Das wäre doch nach ihren zwei Doku-Soaps ein nettes neues gemeinsames Betätigungsfeld für die beiden ...

Titelfoto: Jana Ina/Instagram