Love Island - wer keinen zum V... findet, fliegt

69 Kameras werden alle wichtigen Details der Kandidaten für uns festhalten!
69 Kameras werden alle wichtigen Details der Kandidaten für uns festhalten!  © RTLII

Love Island - Der Herbst wird heiß, hofft nicht nur RTL II! Denn der Sender schickt junge, schöne, einsame Menschen auf eine Insel. Der Grund? Singles sollen sich dort einen Partner angeln. Oder so ähnlich.

Zumindest steht fest, es wird 69 Kameras geben, die ALLES dokumentieren, was ober- und unterhalb der Gürtellinie geschieht.

Jana Ina Zarrella (40) ist das Gesicht der "wahrscheinlich heißesten Show "des Jahres: Love Island. Im Herbst nun entführt RTL II seine Zuschauer auf eine sonnige Insel. Hier sollen sich Singles von ihrer besten Seite zeigen, um einen (Paarungs-)Partner zu finden.

Attraktive Singles also, eine luxuriöse Villa auf einer paradiesischen Insel und die Suche nach der großen Liebe... So verkauft uns der Sender das Format, bei dem es sich um ein britisches Show-Import handelt.

Die Regeln sind leicht zu verstehen: Es geht um Geld! Das Preisgeld (in England "erspielten" sich paarungswillige Singles 50.000 Pfund) gibt's nur, wenn sich die Singles als "verliebtes" Pärchen finden - oder eben so tun.

Jana Ina Zarrella (40) ist das Gesicht dieser Show.
Jana Ina Zarrella (40) ist das Gesicht dieser Show.  © obs/RTL II

"Big Brother" lässt grüßen! Ob Liebe, Freundschaft, "Promi"-Ruhm oder nur wegen des Geldes - ist egal. Wichtig ist einzig, dass die Zuschauer für die Kandidaten anrufen und ihn nicht rauskicken. Partnerwechsel sind sicher gern gesehen, denn wer ohne Partner bleibt, fliegt raus. Knallhart!

Shona Fraser, Leiterin Entertainment & Development bei RTL II: "Die Zuschauer dürfen sich auf tolles Unterhaltungsfernsehen freuen. Mit Jana Ina konnten wir für 'Love Island' eine Moderatorin gewinnen, die wahrlich eine Expertin in Sachen Liebe ist. Gemeinsam mit ihr schicken wir den heißen Sommer in die Verlängerung."

Jana Ina Zarrella meint: "Den Partner fürs Leben zu finden, ist sicher eines der schönsten Dinge im Leben, da spreche ich aus Erfahrung! Ich freue mich sehr, in dieser neuen und spannenden Datingshow die Gastgeberin auf 'Love Island' zu sein. Als zwölf Jahre glücklich verheiratete Frau werde ich versuchen, den Kandidaten bestmöglich zur Seite zu stehen, so dass sich hoffentlich Mr. und Mrs. Right finden."

Übrigens, Sarah Lombardi (ja, die Ex von Pietro) hat das "Casting" gegen die scharfe Brasilianerin verloren. Schließlich ist die 40-Jährige zwölf Jahre glücklich mit ihrem Giovanni zusammen. Bei Sarah Lombardi hingegen wissen wir, dass ihre Beziehungen nicht die dauerhaftesten sind...

Love Island wird von ITV Studios Germany produziert. Willst Du Dich auch vor der Welt präsentieren und den Partner fürs Leben finden? Oder nur die Kohle abgreifen? Dann kannst Du Dich noch als Teilnehmer bewerben. Weitere Informationen auf http://www.rtl2.de/loveisland.

Viel Glück! Wer mal einen Blick auf die englischen "Verliebten" werfen möchte: hier


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0