Vermisste Frau aus Coswig tot aufgefunden!

Coswig - Die Polizeidirektion Dresden sucht mit Hochdruck nach einer Frau aus Coswig.

Die vermisste Jana N. aus Coswig ist tot.
Die vermisste Jana N. aus Coswig ist tot.  © Polizeidirektion Dresden

Zuletzt hielt sich Jana N. in ihrer Wohnung an der Genossenschaftsstraße auf. Seit dem 28. Februar wurde die 56-Jährige nicht mehr gesehen.

Merkwürdig ist, dass sie Personalausweis, Portmonee und Haustürschlüssel in ihrer Wohnung zurückgelassen hat.

Wo sich die Frau möglicherweise aufgehalten haben könnte, prüfen derzeit die Beamten. Doch bislang konnte Jana N. noch nicht ausfindig gemacht werden.

Die Vermisste ist von kräftiger Gestalt, 56 Jahre alt, 1,63 Meter groß und trägt eine schwarze Kurzhaarfrisur.

Wer hat Jana N. zuletzt gesehen oder weiß, wo sie sich aktuell aufhält? Hinweise nimmt die Polizei Dresden unter 0351 483 22 33 entgegen.

Update, 12.04.2019: Die seit mehr als einem Monat vermisste 56-Jährige aus Coswig (Landkreis Meißen) wurde tot aufgefunden. Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, hatten Spaziergänger die Leiche von Jana N. in der Elbe im Bereich Meißen entdeckt.

Titelfoto: Polizeidirektion Dresden

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0