Liebe auf Distanz: Ex Bachelor-Kandidatin Janina Celine ist wieder Single!

Hamburg - Ex-Bachelor-Kandidatin Janina Celine Jahn geht es gut! Das suggerieren zumindest die täglichen Bilder und Videos in der Story ihres Instagram-Accounts.

Janina Celine ist weiter auf der Suche nach der großen Liebe.
Janina Celine ist weiter auf der Suche nach der großen Liebe.  © Montage: Screenshot Instagram/janina.celine

Die 24-Jährige lässt es sich seit einigen Monaten in Australien treiben und genießt ihr Leben. Party, Sonne, Strand und jede Menge heiße Jungs - doch bei ihrer Abreise aus Deutschland standen die für die Hamburgerin noch nicht zur Debatte.

Schließlich ließ Janina Celine in Hamburg ihren damaligen Freund zurück (TAG24 berichtete). "Mein Freund wusste von Anfang an Bescheid", sagte die ehemalige Bachelor-Kandidatin damals zu Promiflash.

"Natürlich haben wir sehr viel darüber geredet, jedoch haben wir gegenseitig so viel Vertrauen zueinander, dass man auch über die Entfernung eine Beziehung haben kann", war sie sich damals noch sicher. Trotz der Zeitverschiebung und 15.000 Kilometern Mega-Entfernung wollten die beiden versuchen, so viel Kontakt wie möglich zu halten.

Die Beziehung ist inzwischen aber wohl in die Brüche gegangen. Denn bei Instagram verriet Janina Celine auf Nachfrage eines Fans, dass sie Single sei.

Im April hatte sie dagegen noch verkündet: "Ja, ich habe einen Freund". Ihr Beziehungsstatus stand damals aber bereits auf "kompliziert". "Die Tatsache, dass wir uns in frühestens fünf Monaten wiedersehen, ist genauso scheiße", erklärte Janina.

Janina Celine Jahn packte Anfang des Jahres ihre Umzugskartons.
Janina Celine Jahn packte Anfang des Jahres ihre Umzugskartons.  © Montage: Screenshot Instagram/janina.celine

Aus dem geplanten Treffen wird nun wohl nichts mehr. Bereits im Mai veröffentlichte die 24-Jährige ein verdächtiges Foto auf Instagram, auf dem sie ein Herz in den Sand malt und kommentiert: "What makes you happy? Love? Travel? Money? Freedom? Maybe Party? For me 100% Travel..😉😘 maybe one day with the love of my life. ♥️" Offenbar ist sie schon seit Wochen getrennt.

Doch einsam ist Janina Celine nicht, die Blondine schaut nach vorne: "Ich kann absolut sagen, ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden", so die Hamburgerin. Vielleicht ist da ja auch schon ein neuer Lover in Aussicht?

Bereits Ende Februar ging die "Work and Travel"-Reise für Janina Celine los. Zunächst reiste Janina Celine für unbestimmte Zeit nach Australien.

Inzwischen verriet sie, dass es im März nächsten Jahres für sie weitergehen soll. Dann möchte die 24-Jährige nach Neuseeland, Asien, England und erst dann wieder zurück nach Deutschland.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/janina.celine

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0