Ist "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Janina Celine etwa schwanger?

Hamburg/Sydney - Huch, mit solchen Neuigkeiten hätte wohl kaum jemand gerechnet: Die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Janina Celine zeigte sich jetzt mit einem verdächtig runden Bauch bei Instagram.

Das sieht verdächtig nach einem Baby-Bauch aus ...
Das sieht verdächtig nach einem Baby-Bauch aus ...  © Screenshot Instagram/janina.celine

Ist die 25-Jährige etwa schwanger? Zuletzt hatte sie noch im TV nach der großen Liebe gesucht (TAG24 berichtete).

Doch in der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" hatte die Hamburgerin kein Glück, sie verließ das Camp am Ende freiwillig und entschied sich dafür, keinem Mann im Paradies ihre Rose zu überreichen.

"Wenn du schon anfängst, darüber nachzudenken, ob es richtig ist, ist es definitiv nicht richtig. Deswegen habe ich mich gegen ihn entschieden", sagte Janina Celine später über ihren Flirt mit Christian. Sie ging stattdessen als Single zurück nach Australien.

Jetzt zeigte sie sich in ihrer Instagram-Story im Bikini posierend und mit einem ungewohnt runden Bauch am Strand.

Dazu der Kommentar "Ups, it just happend..." (Rechtschreibung übernommen). Doch statt eine große Nachricht zu verkünden, wollte die 25-Jährige ihre Fans wohl nur verwirren. Denn wenig später folgte ein weiteres Foto, auf dem sie ihren Bauch wieder gewohnt flach in die Kamera hält.

"Lol, obv just a joke #nobaby", schreibt Janina Celine und schickt ihren Fans einen Kussmund zu.

Janine Celine genießt das Leben in Australien

... doch die 25-Jährige wollte ihre Fans nur verwirren.
... doch die 25-Jährige wollte ihre Fans nur verwirren.  © Screenshot Instagram/janina.celine

Tatsächlich genießt Janina Celine ihr Single-Dasein in Australien in vollen Zügen. "Ich bin sehr glücklich!", schrieb sie vor wenigen Wochen in ihrer Instagram-Story.

"Meine Freunde stehen oben, mein Job danach, da bleibt kaum noch Zeit, um überhaupt jemanden kennenzulernen", so Janina Celine auf die Frage eines Fans, ob sie sich dennoch einen Mann an ihrer Seite wünsche.

Dazu erklärte sie, eigentlich seit vier Jahren Single zu sein. Die "kurze Beziehung", die sie noch bis Anfang März gehabt hätte (TAG24 berichtete), könne man eigentlich kaum zählen.

Die Ex-Bachelor-Kandidatin war vor rund einem Jahr für ein "Work and Travel"-Programm nach Australien gereist. Ihren Freund ließ sie damals in Hamburg zurück, die Liebe auf Distanz funktionierte aber nur wenige Wochen.

Noch bis Juli will Janina Celine auf der anderen Seite der Welt bleiben, verriet sie. Wie es dann für die Influencerin weitergeht, ist aber noch unklar.

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0