So heftig lässt es Bachelor-Babe Janina Celine in Australien krachen

Sydney/Hamburg - Ex-Bachelor-Babe Janina Celine Jahn (25) hat sich voll ins Partyleben gestürzt.

In ihrer Story zeigt Janina Celine ihr sexy Party-Outfit und das ihrer Freundin.
In ihrer Story zeigt Janina Celine ihr sexy Party-Outfit und das ihrer Freundin.  © Screenshot/Instagram/janina.celine

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Hamburgerin nicht auf Instagram aus ihrem Alltag berichtet. Der scheint derzeit nur aus Partys, Festivals, Sonne und Strand zu bestehen.

In der Nacht zu Sonntag hat sie mit Freundinnen gleich in vier Locations gefeiert.

Zuerst ging es unter freiem Himmel los, danach zog Janina Celine weiter auf eine Schwulen-Fete. Ihre mehr als 63.000 Follower nahm sie mit, es ging an etlichen Männern in knappen Shorts vorbei, die oberkörperfrei tanzten.

Hollywood trauert: Oscar-Preisträger mit 87 Jahren verstorben
Promis & Stars Hollywood trauert: Oscar-Preisträger mit 87 Jahren verstorben

Die ausgelassene Stimmung färbte offenbar ab.

"Hell yes", rief Janina Celine beim Anblick der muskulösen Leiber. In einem weißen Hosenkleid zeigte sie wenig später ihr tänzerisches Können.

Nach einer Cocktailpause in einer Bar ging es in den nächsten Club. Da hatte die 25-Jährige ihr Outfit bereits gegen ein schwarzes, durchsichtiges Netzoberteil getauscht. Klebeband verdeckte die Brustwarzen.

Auch ihre Begleiterin war in einem ähnlichen Oberteil unterwegs, das sie im Laufe des Abends aber komplett ablegte und oben ohne tanzte. Eskalation pur!

Janina Celine ist seit Ende Februar 2019 in Australien unterwegs

Janina Celine zeigt auf Instagram die schönen Seiten ihres Australien-Trips wie hier im Bikini an einem paradiesischen Strand.
Janina Celine zeigt auf Instagram die schönen Seiten ihres Australien-Trips wie hier im Bikini an einem paradiesischen Strand.  © Screenshot/Instagram/janina.celine

So geht das seit etwas mehr als einem Jahr. Im Februar 2019 hatte die auf Sylt geborene und lange Zeit in Hamburg lebende Kuppelshow-Teilnehmerin ihre Koffer gepackt, um auf unbestimmte Zeit an einem "Work and Travel"-Programm in Australien mitzumachen.

Ihren damaligen Freund ließ sie zurück. Eigentlich wollten beide an der Beziehung festhalten, doch nach kurzer Zeit war es aus, da die Distanz alles zunichte machte.

Anscheinend waren die beiden aber auch erst seit kurzer Zeit zusammen. Inzwischen spricht Janina Celine davon, dass die Beziehung deswegen eigentlich nicht zähle und sie seit vier Jahren Single sei.

In Hochzeits-Dessous: So trotzt Hailey Bieber den Trennungsgerüchten
Promis & Stars In Hochzeits-Dessous: So trotzt Hailey Bieber den Trennungsgerüchten

In Australien genießt die 25-Jährige ihr Single-Dasein nun in vollen Zügen. Erst kürzlich schrieb sie: "Ich bin sehr glücklich!"

Auch wenn ihre Instagram-Fotos und -Stories den Anschein erwecken, dass ihr Leben nur aus Freunden, Party und Alkohol besteht, geht Janina Celine arbeiten. Anscheinend kellnert sie ab und zu. Doch die 25-Jährige zeigt eher die angenehmen Seiten ihres Aufenthalts down under.

Der soll voraussichtlich noch bis Juli andauern. Den Abschied dürfte Janina Celine wohl auch gebührend feiern.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/janina.celine

Mehr zum Thema Promis & Stars: