Bachelor-Babe zeigt sich oben ohne: Ihre Fans denken nur an das eine

Hamburg - Diese heiße "Bachelor in Paradise"-Kandidatin scheint bereits im Paradies angekommen zu sein.

Janina Celine genießt ihre Zeit in Australien und schickt ihren Followern oft sexy Grüße. (Fotomontage)
Janina Celine genießt ihre Zeit in Australien und schickt ihren Followern oft sexy Grüße. (Fotomontage)  © Screenshot/Instagram/janina.celine

Auf ihrem neusten Instagram-Foto posiert Janina Celine Jahn (24) in Hotpants und oben ohne.

Im Hintergrund ist eine Landschaft zu sehen, die der gängigen Vorstellung vom Paradies schon sehr nahe kommt.

Grün-blau schimmerndes Meerwasser, Sandbänke und Strand - es ist die Küste der Whitsunday Islands, einer Inselgruppe vor Australien.

Auf dem Kontinent ist sie seit Ende Februar im Rahmen eines "Work and Travel"-Programms unterwegs und scheint sich pudelwohl zu fühlen.

Ihre mehr als 63.000 Instagram-Fans bekommen regelmäßig Einblicke der Reise zu sehen.

Oft zeigt sich die Hamburgerin dabei sexy im Bikini, doch nun ist sie oben ohne. Allerdings steht sie mit dem Rücken zur Kamera.

Anders würde es Instagram auch nicht erlauben, dennoch nehmen einige Männer das Foto zum Anlass darunter zu kommentieren, dass sich Janina Celine doch bitte umdrehen soll.

Sie pariert die dummen Anmach-Sprüche lässig mit Lach-Smileys oder einem "Lol".

Janina Celine ist ab Herbst in TV-Show zu sehen

Janina Celine macht ab Herbst bei "Bachelor in Paradise" mit.
Janina Celine macht ab Herbst bei "Bachelor in Paradise" mit.  © TVNow

Dabei ist die 24-Jährige aktuell ohne Mann an ihrer Seite. Seit mehreren Monaten ist sie Single.

Als Janina Celine nach Australien flog, hatte sie noch einen Freund. Er blieb aber in Deutschland.

Das Paar wollte trotz der großen Entfernung von 15.000 Kilometer und der Zeitverschiebung zusammenbleiben. Das funktioniert nur in den seltensten Fällen und lief auch bei den beiden schief.

Im Juli verkündete die 24-Jährige auf Nachfrage das Liebes-Aus. Seitdem ist sie ungebunden, kann das Road-Trip-Leben in Australien genießen und ist auf der Suche.

Passende Voraussetzungen für ihre Teilnahme an der TV-Show "Bachelor in Paradise".

Nach ihrer Teilnahme im vergangenen Jahr an "Der Bachelor" und an "Love Island" ist es der dritte Versuch für die auf der Insel Sylt aufgewachsenen Blondine im TV die große Liebe zu finden.

Dabei trifft sie auf eine alte Bekannte: Mit Janine Christin Wallat (24) aus Norderstedt verbindet sie der Kampf um das Herz von Bachelor Daniel Völz (34).

Nach der Show hatten beide noch kurze Zeit Kontakt, waren als neue Rosen-Schwestern im Gespräch. Ob sie sich noch immer verstehen, könnt Ihr im Herbst auf RTL verfolgen.

Janina Celine lässt es sich in Australien gut gehen

Titelfoto: Screenshot/Instagram/janina.celine

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0