Wird Ex-GZSZ-Star Janina Uhse bald Mama?

Berlin - Erst Sila Sahin, dann Isabell Horn: Unter den Ex-GZSZ-Stars ist ein wahrer Babyboom ausgebrochen. Doch auch eine andere scheint sich nach einem kugelrunden Bäuchlein zu sehnen: die ehemalige "Jasmin"-Darstellerin Janina Uhse.

Janina Uhse (29) möchte unbedingt Mama werden.
Janina Uhse (29) möchte unbedingt Mama werden.  © Instagram/janinauhse

"Ich konnte mir das schon immer vorstellen. Ich möchte unbedingt Mama werden und am liebsten Zweifach-Mama. Ich glaub', wir sind auch alle dafür gemacht uns fortzupflanzen", schwärmt die 29-Jährige gegenüber Bunte. "Ich finde die Vorstellung ganz, ganz toll."

Für die schöne Schauspielerin wäre ein gemeinsames Baby wohl die Krönung der Liebe zu ihrem mysteriösen Freund. Ihren Liebsten möchte Janina aus der Öffentlichkeit heraushalten. Er sei Journalist und komme aus München, verriet sie lediglich in einem früheren Interview.

Ob Janinas Kinderwunsch schon bald wahr werden wird? Falls sie eine Tochter bekommen sollte, habe sie sogar schon den perfekten Namen gefunden. Verraten möchte sie diesen jedoch noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ihn ja eines Tages erfahren.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0