Mega Veränderung! Janina Uhse zeigt sich mit komplett neuem Look

Berlin - Ein bisschen Veränderung muss ab und zu mal sein. Das dachte sich jetzt wohl auch Ex-GZSZ-Star Janina Uhse und so ließ sich die 28-Jährige von ihrem Friseur kurzerhand einen Bob verpassen.

So kennen ihre Fans Janina Uhse (28): Jetzt hat die Schauspielerin ein ganzes Stück Haar gelassen.
So kennen ihre Fans Janina Uhse (28): Jetzt hat die Schauspielerin ein ganzes Stück Haar gelassen.  © Imago

Eigentlich kennen und lieben ihre Fans Janina mit ihrer langen braunen Wallemähne. Umso mehr überraschte ihre plötzliche Style-Veränderung. "I did it 💥", schreibt die Schauspielerin zu einer Bilderserie, die sie gerade auf Instagram postete.

Und der neue Haarschnitt hat einen bestimmten Grund, wie sie gegenüber Gala verrät: "Für meine nächste Rolle sind meine Haare wirklich kurz geworden. Ich hätte das niemals gedacht, niemals als Janina. Aber ich freue mich total drauf, denn ich finde es sehr dankbar, wenn man seiner Rolle auch äußerlich irgendetwas mitgeben kann, sodass der Zuschauer wirklich dreimal hinschauen muss, ob das jetzt die Person ist."

Ihre Follower jedenfalls sind total begeistert von ihrem neuen Look. "Sieht megaaaa aus ♥️♥️♥️", "Cool, die kurzen Haare stehen dir aber mal richtig gut", oder "Sieht sooooo super schön aus 💓", heißt es in den Kommentaren.

Und auch Janina selbst scheint sich mit ihrem neuen Look einfach pudelwohl zu fühlen. Auf den Fotos jedenfalls strahlt sie bis über beide Ohren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0