Melone mit Gummi: Bachelor-Babe verrät diese merkwürdige Macke

Norderstedt - Die Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Christin Wallat scheint einen richtigen Hygiene-Fummel zu haben.

Janine Christin mag keine klebrigen Finger.
Janine Christin mag keine klebrigen Finger.

Zumindest wenn es ums Essen geht: Denn jetzt verriet die 23-Jährige bei Instagram eine ihrer Macken: "Ich hasse es etwas an den Händen zu haben", schreibt sie in ihrer Story mit dem Hashtag #jederhatseinemacken.

"Nach jedem geschnittenen Lebensmittel muss ich erstmal die Hände waschen." Das geht natürlich nicht nur ihr so. Aber nicht nur beim Schneiden, auch beim Essen von Obst, können die Hände ganz schön klebrig sein. Aber Janine Christin hat auch dafür eine Lösung.

Auf einem Foto sieht man, wie die Friseurin aus Norderstedt genüsslich in ein Stück Wassermelone beißt.

Dazu trägt sie ein Paar weißer Gummihandschuhe. Die Umwelt wird das nicht unbedingt freuen. Aber wenn es dafür gleich ein bisschen besser schmeckt...?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0