Bachelor-Babe Janine Christin guckt bei Aurelios Penis-Foto genauer hin

Norderstedt - Wie groß ist wohl der Penis von Aurelio Savina (41)? Diese Frage stellt sich Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Christin Wallat (24) aus Norderstedt.

Aurelio zeigt sich auf einem Instagram-Foto nackt, hält nur eine Hand vor seinen Penis.
Aurelio zeigt sich auf einem Instagram-Foto nackt, hält nur eine Hand vor seinen Penis.  © Screenshot/Instagram/aurelio_savina_

Auslöser ist ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes Nacktfoto des Ex-Dschungel-Campers auf Instagram.

Das Selfie zeigt Aurelio splitterfasernackt im Badezimmer-Spiegel, sein bestes Stück schützt er vor neugierigen Blicken mit seiner Hand.

"Ob ich auch mal so ein Bild posten darf, ohne gleich einen Skandal auszulösen?", schrieb der 41-Jährige dazu.

Model sorgt mit sexy Tattoo-Fotos für Aufsehen: Wer hätte sie vor fünf Jahren erkannt?
Instagram Model sorgt mit sexy Tattoo-Fotos für Aufsehen: Wer hätte sie vor fünf Jahren erkannt?

Ein ähnlich provokantes Nacktfoto hatte kurz zuvor Mia Julia Brückner (32) aufgenommen.

Der Bild-Zeitung erklärte Aurelio, dass er seit drei Monaten trainiere und einfach mal seinen fitten Körper zeigen wollte.

Die Provokation funktionierte. Schnell zerbrachen sich zahlreiche Fans den Kopf über die Penis-Größe des Deutsch-Italieners.

Auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Janine Christin aus Norderstedt bei Hamburg rätselt, wie lang sein bestes Stück wohl ist.

Janine Christin guckt genau auf die Hand vor dem Penis

Posiert auf Instagram mit sexy Underboob: Janine Christin Wallat.
Posiert auf Instagram mit sexy Underboob: Janine Christin Wallat.  © Screenshot/Instagram/janine_christin_wallat

"Bei mir dreht sich das immer so im Kopf, wenn die so 'ne Hand da vorhalten, dann guck ich immer auf die Handgröße und denk mir halt 'Ok, das kann jetzt nicht sonderlich groß sein'", sagte sie im Interview mit Promiflash.

Dabei heißt es doch: "An der Nase eines Mannes, erkennst du sein Johannes." Die sieht eher durchschnittlich aus.

Vielleicht achtet Janine Christin deswegen so sehr auf Aurelios Hand, aber dann sollte sie sich mal ein älteres Instagram-Foto von ihm ansehen. Darauf ist seine Hand fast so groß wie sein Gesicht.

BGH erlaubt Influencern manche Produkt-Beiträge ohne Werbehinweis
Instagram BGH erlaubt Influencern manche Produkt-Beiträge ohne Werbehinweis

Ist das Nacktfoto nur in einem unglücklichen Blickwinkel aufgenommen?

"Kann ja sein, dass die Hand von der Entfernung etwas kleiner wirkt", sagte die 24-Jährige zu Promiflash.

Dabei ist die Single Lady Aurelio ansonsten nicht abgeneigt, findet ihn sehr attraktiv. "Er hat einen guten Körper - auf jeden Fall -, muss sich nicht verstecken."

Daher würde sie sich auch bereit erklären, das Rätsel um die Größe selbst zu lösen. Wie selbstlos!

Es dürfte jedenfalls nicht allzu schwer werden. Beide sind derzeit Single. Außerdem gibt es im Internet mindestens ein Video, das Aurelio beim Sex zeigt.

Anfang des Jahres hieß es sogar, dass er Pornos drehen will. Das dementierte der 41-Jährige aber kurze Zeit später wieder.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/janine_christin_

Mehr zum Thema Instagram: