Krasse Worte: Das ließ sich die Bachelor-Kandidatin von ihrem Ex gefallen!

Hamburg/Norderstedt - Beim Bachelor 2018 mit Daniel Völz (33) suchte sie schon einmal die große Liebe und wurde dabei tief verletzt.

Bei Instagram erzählt Janine immer wieder von ihrem Herzschmerz.
Bei Instagram erzählt Janine immer wieder von ihrem Herzschmerz.

Sie verliebte sich Hals über Kopf, aber bei Daniel wollte es einfach nicht funken. Janine bekam eine Trostrose nach der anderen, flog schließlich kurz vorm Ende raus und wurde zur Heulsuse der Staffel.

Nur wenige Wochen nach ihrem Aus beim Bachelor gab es dann wieder die ersten Liebesgerüchte um die 23-Jährige. Im Mai verriet Janine schließlich im Interview mit dem OK Magazin, dass sie wieder frisch verliebt sei.

"Wir sind gerade noch in der Kennenlernphase und ja, er tut mir auf jeden Fall sehr gut und er ist das komplette Gegenteil vom Daniel", schwärmte sie da noch über ihre neue Beziehung. "Er ist auf jeden Fall gut durchtrainiert, hat sehr viel Humor, kann sehr gut zuhören, ist sehr ehrlich." Vielleicht ein bisschen zu ehrlich?

Jedenfalls ist schon wieder Schluss und Janine sieht sich erneut in der Opferrolle. In ihrer Instagram-Story teilt sie den täglichen Herzschmerz mit ihren Fans und verriet jetzt, weshalb nach so kurzer Zeit alles schon wieder vorbei war.

"Es gab bis vor Kurzem noch eine Person in meinem Leben, die mir ganz oft gesagt hat, was ihr an mir nicht passt", erzählt sie. Und weiter: "Ich musste mir ganz oft anhören: 'Wenn deine Fans dich auf der Straße treffen, die würden dich niemals wiedererkennen, weil du sehr fakest auf deinem Profil'."

Autsch. Da scheint sich Janine wieder genau den falschen Typ Mann ausgesucht und sich ziemlich verrannt zu haben: Schon beim Bachelor hatten viele ihre Liebesbekundungen als zu überstürzt verurteilt. Unvergessen der Liebesbrief, den sie Daniel gleich am Anfang der Staffel schrieb. "Das ist einfach nur peinlich", lästerte Carina damals über sie.

Dabei schien sich Janine ernsthaft in Daniel verliebt zu haben, auch wenn ihr das am Ende gar nicht guttat. "Ich habe in der Bachelor-Zeit ziemlich viel zugenommen", sagte sie in ihrer Story. Das habe sie inzwischen wieder runter.

Und sie zeigt sich weiter kämpferisch: "Soll ich euch was sagen, Leute? Einen Mann, der mich weniger wertschätzt, wenn ich an meinem freien Tag in Jogginghose rausgehen möchte, den brauche ich nicht in meinem Leben." Recht hat sie. Bleibt nur zu hoffen, dass sie das beim nächsten Mal etwas eher erkennt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0