Extensions über einen halben Meter lang: So sieht Janine Pink nicht mehr aus

Leipzig - "Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink (32) hat die Haare schön!

Weg mit den glatten Haaren, her mit der voluminösen Lockenmähne: "Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink (32) hat eine neue Frisur.
Weg mit den glatten Haaren, her mit der voluminösen Lockenmähne: "Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink (32) hat eine neue Frisur.  © Instagram/janinepinkofficial

Die Leipzigerin war am Samstag zu Gast im Frisörsalon von Salvatore Brancato in Köln, um sich eine neue Frisur verpassen zu lassen. Der Italiener ist aus der RTL-Sendung "Vorher, nachher - Dein großer Moment" bekannt.

Weg mit der glatten Frise, her mit den Locken, wird sich die 32-Jährige wohl gedacht haben.

Ganze 60 Zentimeter lange Extensions verarbeitete der Haarspezialist, dem auch Sängerin Sarah Lombardi (26), Schauspielerin Janine Kunze (45) und DSDS-Siegerin Aneta Sablik (30) vertrauen.

Die neuen Locken des Soap-Sternchens haben die Farbe dunkelblond-Schoko beziehungsweise dunkelblond-Asch und sind damit deutlich heller als ihre bisherigen Haare.

Wir sind uns sicher, dass auch Janines Freund Tobias Wegener ganz entzückt von der neuen Mähne seiner Gefährtin sein wird.

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0