"Leben. Lieben. Leipzig"-Yvonne will in den Playboy

Leipzig - Wenn sich Soap-Darstellerin Janine Pink für das neue Jahr etwas wünschen würde, dann wäre es: ein Shooting für den Playboy. Am liebsten würde sich die schöne Brünette für das Hochglanzmagazin am Strand unter Palmen nackig machen.

Janine war 2017 "Schönste Sächsin".
Janine war 2017 "Schönste Sächsin".  © PR

Den Body bringt die 31-jährige Leipzigerin definitiv schon einmal mit. Dennoch sagt sie: "Ich versuche, regelmäßig ins Gym zu gehen und halte mich an meinen Ernährungsplan."

Janines Traum-Shooting würde in etwa so aussehen: "Ein ideales Setting wäre für mich am Strand von Marbella oder in Miami", schwärmt Janine. "Ach... es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt. Mit dem richtigen Plan und der richtigen Crew kann jeder Ort in ein traumhaftes Setting verwandelt werden."

Bei einem Radiowettbewerb wurde Janine Pink, die eigentlich Janine Meißner heißt, 2017 zur schönsten Sächsin gewählt.

Bis Ende November flimmerte Janine Pink als Yvonne Voss in der Reality-Soap "Leben.Liebe.Leipzig!" auf RTL2 über die Bildschirme. Ob und wie es mit der Serie weitergeht, ist unklar.

Für Janine aber steht fest: "Meine Schauspielkarriere wird definitiv immer weitergehen! Ein Traum wäre eine eigene Serie, ein Showformat oder gar ein Kinofilm."

Reality-TV-Star Janine Pink (31) würde sich 2019 gerne für den Playboy ausziehen.
Reality-TV-Star Janine Pink (31) würde sich 2019 gerne für den Playboy ausziehen.  © RTL II

Mehr zum Thema Leben.Lieben.Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0