Trennung von Janine Pink und Tobias Wegener: Jetzt platzt ihrer Mutter der Kragen

Leipzig - Neues Kapitel im Trennungs-Drama zwischen Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26). Nachdem sich der Muskelmann am Wochenende beim Feiern zeigte und die "Promi Big Brother"-Siegerin die Fotos mit ihm bei Instagram löschte, soll nun Janines Mutter gegen den Verflossenen ihrer Tochter gewettert haben.

Jetzt mischt sich auch noch Janines Mutter in das Trennungs-Drama ein. (Montage)
Jetzt mischt sich auch noch Janines Mutter in das Trennungs-Drama ein. (Montage)  © Montage: Screenshot/instagram.com/fit_tobi93/

Darüber berichtete unter anderem "InTouch".

Demnach soll Janines Mutter bei Instagram ordentlich Dampf abgelassen haben. "Gott sei Dank, die Maske ist gefallen! Ich und unsere Familie sowie Freunde schenken diesem skrupellosen und verlogenen Menschen nur noch höchste Verachtung", soll die Mama dort geschimpft haben.

Damit jedoch nicht genug. Tobis Liebe zu Janine bezeichnete sie zudem als "bühnenreifes Schauspiel". Der Muskelmann habe ihre Tochter "schamlos benutzt, um sich weiter beliebt zu machen". Janine gehe es derweil den Umständen entsprechend.

Harte Worte gegen den einstigen Traummann der PBB-Siegerin. Janine schweigt derweil weiter zu der Krise, hatte ihren Fans auf Instagram zuletzt erklärt, dass sie erst einmal Zeit für sich brauche.

Und auch Tobi hat sich bisher nicht zum möglichen Beziehungs-Aus geäußert. Bleibt zu hoffen, dass das Drama bald ein Ende hat.

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0