Janine Pink wird nach Nacktbildern gefragt und hat clevere Antwort parat

Leipzig - Als Person des Öffentlichen Lebens ist es "Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink gewöhnt, dass ihr zahlreiche Fans Nachrichten schreiben. Einige ihrer Anhänger gehen dabei aber etwas zu weit.

Auf eklige Fragen hat Janine Pink eine eklige Antwort parat.
Auf eklige Fragen hat Janine Pink eine eklige Antwort parat.  © Screenshot Instagram/ Janine Pink (Bildmontage)

Auf Instagram gibt die 31-Jährige ihren Followern einen kleinen Einblick in ihre tägliche "Korrespondenz".

Eine Fan schreibt ihr Folgendes: "Hey, ich bin so geil auf dich... schick mir mal paar Nacktbilder, ich schicke dir auch welche von meinem Schwanz", ist in einem Screenshot der Leipzigerin deutlich zu lesen.

Auch wenn es sich für den Absender hier wohl um ein verlockendes Angebot handelt, entscheidet sich Janine Pink für einen anderen Konter und schickt eine Nacktaufnahme von einem Paar Füßen mit ungewöhnlich langen Zehen zurück.

Ob es sich dabei um die Gliedmaßen der 32-Jährigen selber handelt, ist nicht überliefert, aber eher unwahrscheinlich.

Ein anderer Fan geht gleich einen Schritt weiter und sendet der Influencerin eine Aufnahme seiner prall gefüllten Unterhose.

"Wahnsinn, was man unter anderem für Nachrichten erhält...aber ist die Buxe sein ernst?", fragt sich Janine amüsiert bei der Begutachtung des weißen Feinripps. "Der benimmt sich ja wie offene Hose!", kommentiert sie das Bild mit Humor.

Vielleicht sollten potenzielle Liebhaber der 32-Jährigen zukünftig nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal einen Gang zurück schalten.

Janine ist zwar seit dem Aus mit "Promi Big Brother"-Crush Tobias Wegener Single - so dringend hat sie es aber auch wieder nicht nötig.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0