Janni Hönscheid verkündet: "Drastische Entscheidungen getroffen!"

Potsdam - Ihre Auszeit hat ihnen ganz offensichtlich gut getan: Nachdem sich Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (44) über Weihnachten und Silvester aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben, starten sie nun mit frischer Energie und jeder Menge guter Vorsätze im Gepäck ins Jahr 2020.

Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (44) wollen ihr Leben noch nachhaltiger gestalten.
Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (44) wollen ihr Leben noch nachhaltiger gestalten.  © Instagram/jannihonscheid

"Obwohl wir eigentlich nicht so die Menschen sind, die an Vorsätze für das neue Jahr glauben, sondern eher für langfristige, nachhaltige Veränderungen stehen, haben wir uns dieses Mal doch jede Menge vorgenommen", schreibt die 29-Jährige zu einem süßen Familienfoto auf Instagram.

Weiterhin erklärt die zweifache Mutter, wie genau ihre Pläne für's neue Jahr aussehen: "Wir wollen einfach noch mehr wir selbst sein. Vor allen Dingen auf Social Media und in der Öffentlichkeit wollen viele dieses perfekte Bild abgeben."

Und dafür gibt es Jannis Meinung nach auch einen ganz bestimmten Grund: "Viele machen sich Druck immer perfekt und immer präsent zu sein. Man überlegt zu viel was bei anderen gut ankommt statt sich selbst einfach gefallen zu wollen, Das Bild driftet immer weiter von der Realität ab und weiter weg von dem wer wir sind... Wir wollen mit unseren Beiträgen Menschen dazu ermutigen, nicht perfekt sondern echt zu sein."

Janni Hönscheid kündigt große Veränderungen an

Die Familie plant drastische Veränderungen.
Die Familie plant drastische Veränderungen.  © Instagram/jannihonscheid

Außerdem wolle die kleine Familie im neuen Jahr anfangen, noch nachhaltiger zu leben, als sie es ohnehin schon tun. Dabei wollen sich Janni und und ihr Ehemann vor allem auf eine besonders bewusste Ernährung konzentrieren und ihr Konsumverhalten ganz genau unter die Lupe nehmen.

"Es ist erstaunlich wie schnell man sich an Dinge gewöhnt, mittlerweile Leben wir 100% vegetarisch und ca. 70% Vegan", stellt die ehemalige Profisurferin zu ihrer Überraschung fest.

Doch damit nicht genug! "Ausserdem wollen wir noch minimalistischer werden, und haben dafür bereits drastische Entscheidungen getroffen die wir Euch bald mitteilen werden", macht sie ihre Follower neugierig. "Weniger ist mehr: weniger Material, mehr Zeit mit der Familie- das was wirklich wichtig ist ❤️"

Wie genau diese drastischen Veränderungen aussehen sollen, bleibt wohl abzuwarten. Ihre Fans sind von den guten Vorsätzen des Paare jedenfalls mehr als begeistert.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0