Janni und Peers Baby ist da: Mit diesem Namen hat niemand gerechnet!

Potsdam - Endlich ist es soweit! Janni und Peer Kusmagks zweites Baby hat das Licht der Welt erblickt. Vor sechs Tagen kam ihre kleine Tochter Yoko zur Welt.

Janni (28) und Peer Kusmagk (44) sind wieder Eltern geworden.
Janni (28) und Peer Kusmagk (44) sind wieder Eltern geworden.

"Es ist einfach unbeschreiblich, sein eigenes Kind das erste Mal zu sehen. Es ist, als würde man ein Licht anknipsen", schwärmt der 44-jährige Papa gegenüber Bunte.

Der Name ihrer kleinen Prinzessin dürfte die Fans allerdings überraschen, verkündeten sie doch zuletzt noch, das Mädchen solle June-Sky oder Juli-Sky heißen - je nachdem, in welchem Monat sie geboren werden würde (TAG24 berichtete).

Am Ende sei es jedoch eine magische Sommernacht gewesen, in welcher sie ihre Meinung noch einmal änderten. "Wir saßen im Garten und haben überlegt, wie wir unsere Tochter nennen können, damit wir bereit sind, wenn sie kommt", erinnert sich die 28-jährige Janni. Und Peer ergänzt: "Plötzlich war der Name Yoko da. Er bedeutet 'Kind der Sonne und des Meeres'. Uns beiden war sofort klar: So wird sie heißen!"

Was für ein schöner Name! Und die Fans können es mit Sicherheit kaum erwarten, endlich einen Blick auf die kleine Maus erhaschen zu dürfen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0