Janni Hönscheid gesteht: Damit geht sie ihrem Peer regelmäßig auf die Nerven! 2.026
Dschungelcamp Tag 13: Alle in Deckung! Mega-Zoff zwischen Elena und Sven Top
Insolvenz-Alarm bei ihrem Pleite-Papa: Klopft das Amt bei Lena Meyer-Landrut an? Top
Räumungsverkauf bei MEDIMAX Hildesheim! Technik bis zu 65 Prozent günstiger Anzeige
"Mangel an Bildung": Findet Prinz Harry keinen Job in Kanada? Top
2.026

Janni Hönscheid gesteht: Damit geht sie ihrem Peer regelmäßig auf die Nerven!

Janni Hönscheid gibt Einblick in Familienleben

Herrscht doch nicht immer heile Welt im Hause Höhnscheid/Kusmagk? Jetzt gibt Janni einen Einblick in ihr manchmal eben doch etwas chaotisches Familienleben.

Potsdam - Fröhlich spielende Kinder hier, strahlende, perfekt gestylte Eltern da: Das Leben von Janni Hönscheid und ihrem Ehemann Peer Kusmagk wirkt wie aus dem Bilderbuch. Dass das aber längst nicht immer der Fall ist, verrät die 29-Jährige in ihrem jüngsten Instagram-Post.

Peer Kusmagk (44) und Janni Hönscheid (29) sind seit 2017 verheiratet.
Peer Kusmagk (44) und Janni Hönscheid (29) sind seit 2017 verheiratet.

"Nun aber mal Butter bei die Fische", beginnt die gebürtige Sylterin. "Ihr wisst ich vermittle gerne das echte, das menschliche, das reale Bild. Und das ist in unserem momentanen Familienleben nicht NUR das harmonische Badewannen Bild, wo alle den ganzen Tag lächeln und sich immer einig sind 🦄👨‍👩‍👧‍👦☀️🌈."

Seit ihr Ehemann Peer Kusmagk (44) am Freitag die Schlittschuhe an den Nagel hängen und die Sat.1-Show "Dancing on Ice" verlassen musste, scheint es im heimischen Potsdam drunter und drüber zu gehen.

"Gerade seit wir wieder zusammen sind, kommt nun die nächste Herausforderung auf uns zu: sich erstmal wieder an den gemeinsamen Alltag gewöhnen. Spagat zwischen etwas sagen und etwas verkneifen. Zwischen machen und machen lassen. Zwischen ziehen und loslassen... Zwischen VORausschauen, RÜCKsichtsvoll und NACHsichtig sein 🤹🏼‍♀️."

Für Janni selbst sei das Muttersein von Sohnemann Emil-Ocean und Töchterchen Yoko nicht selten eine große Herausforderung. Schließlich erkenne sie in ihrem Verhalten mittlerweile jene Muster wieder, welche sie früher als total "spießig" empfunden habe: "Ihr kennt das sicher, das Mütze und Söckchen gequatschte von Mamas 🤓 Aber nun bin nunmal auch ich die, die sich komplett übernächtigt eine weitere Nacht um die Ohren schlägt weil die verschnupften Babies immer und immer wieder wachwerden 🙇🏼‍♀️."

Peer Kusmagk genervt: "Misch Dich doch nicht ein!"

Inzwischen hat das Paar mit Emil Ocean (l.) und Yoko zwei gemeinsame Kinder.
Inzwischen hat das Paar mit Emil Ocean (l.) und Yoko zwei gemeinsame Kinder.

Vielen Papas - ihr Peer mache da keine Ausnahme - sei dieses Verhalten oft "zu viel" und "anstrengend". Als Beispiel hierfür führt Janni eine Situation aus dem eigenen Familienalltag an:

"Die beiden wollen ins Schwimmbad, der kleine Mensch, der sonst immer noch eine Windel trägt, hat nur eine Badehose an. Während der Papa seelenruhig noch seine Mails checkt, und wieder eine ganze Weile vergeht seit dem letzten mal Pipi machen, frage ich ob er vor der Autofahrt nochmal aufs Töpfchen will", erklärt die ehemalige Profisurferin. Daraufhin bekomme sie vom Vater ihrer Kinder jedoch nur ein genervtes "Er war doch eben erst! Misch Dich doch nicht ein!" zu hören.

Eine Reaktion, welche selbst die sonst so ausgeglichene Janni bockig werden lässt: "Soll er dann doch alleine das Pipi aus dem Autositz rauswaschen, wenn es doch daneben geht, denke ich mir trotzig und verlasse das Zimmer 💆🏼‍♀️ hätte man ja auch netter sagen können 🤷🏼‍♀️."

Doch welche Mama kennt es nicht: "Kaum liege ich auf der Couch kommt ein aufgeregter Papa wieder rein: 'sag mal, hast Du seinen Schal gesehen?!'"

Für herrlich normale Einblicke wie diese in ihr sympathisch chaotisches Familienleben lieben die Fans Janni und Peer. Denn auch, wenn die beiden sich vielleicht nicht in jedem Punkt einig sind, so lassen sie doch keinen Zweifel daran, dass sie am Ende immer ein Team sind.

Fotos: dpa/Jörg Carstensen, Instagram/jannihonscheid

Ich gebe Euch diese Woche bis 50% auf Schlafzimmer und Betten 3.024 Anzeige
Monty-Python-Star ist tot: Terry Jones stirbt mit 77 Jahren Top
Der Bachelor: Sebastian knutscht gleich zwei Mädels und endlich gibt es Zickenzoff Top
Darum lohnt sich ein Einstieg in diesem Unternehmen besonders! 22.105 Anzeige
Jack Kehoe ist tot! Er war Darsteller in mehreren Klassikern der Filmgeschichte 1.283
Flammen-Inferno bei Vollbrand einer Industriehalle: Feuerwehr im Großeinsatz 3.155
Feuer-Inferno in sechstem Stock: Bewohnerin kämpft in Klinik schwer verletzt um ihr Leben 1.270
Mann will Ehefrau vorm Knast bewahren, obwohl sie ihn fast mit Messer tötete 930
Schlägerei überschattet Til Schweigers Filmpremiere in Hamburg 3.611
Influencer inscope21 testet "besten Döner der Welt" und zerstört dabei seinen Mund 4.916
Schrecklicher Arbeitsunfall: Mann stürzt in Getreidesilo und erstickt 3.033
McDonald's ändert Verpackungen radikal: So sieht der McFlurry-Becher nicht mehr aus! 5.922
Mega-Talent: Ex-RB-Spieler Kühn wechselt von Ajax zum FC Bayern! 1.352
Pop-Star Jim Reeves (†47) im Hostel missbraucht: Urteil rechtskräftig! 4.137
Dani Olmo zu RB Leipzig? Wie der BVB den Bullen den Deal noch vermiesen könnte 3.407
Wilde Verfolgungsjagd! Mann flüchtet vor Polizei und rast in Streifenwagen 6.685 Update
Ex-Pornostar wird plötzlich von Erdbeben überrascht! 6.822
Ohne Lappen unterwegs: Flucht vor Polizei endet für Biker tödlich 4.911
Danone-Schock! Konzern macht Werk in Deutschland komplett dicht 1.235
Restauriert und im Original: Der Pumuckl ist wieder da! 1.698
Sie verschwand vor Monaten aus Klinik: Wo ist die 14-jährige Joline? 2.344
Til Schweiger ist frisch verliebt und küsste 'ne Andere 2.072
Dieses dreijährige Wunderkind ist schlauer als 99,7 Prozent der Welt! 3.871
Schüler im syrischen Bürgerkrieg erschossen: Wurde er in den Tod geschickt? 2.710
"Tatort"-Star Miroslav Nemec: Zuwanderung? Nur so kann Integration auch wirklich gelingen 1.920
Wie Putin für Chaos bei PK von "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" sorgte 771
Sturmtief "Gloria" tobt schon seit Tagen: Mindestens neun Menschen tot 1.550
Frau von Lkw erfasst und tödlich verletzt 3.475 Update
Tod von Joseph Hannesschläger: Trauerfeier für "Rosenheim-Cop" 1.307
Tesla kracht in Baumarkt: Kundin stirbt unter den Trümmern 4.380
Leguane fallen zuhauf von Bäumen: Wetterdienst warnt! 2.599
Motiv Mordlust! Lebenslang für Kopfschuss-Killer 1.439
Beamte machen traurige Entdeckung hinter dieser Autotür 4.049
Polizei zieht Lkw auf der A45 aus dem Verkehr: Der Grund macht fassungslos 3.534
Greta Thunberg kommt für immer nach Hamburg 21.508
ICE steht nach Oberleitungs-Riss auf freier Strecke: 150 Menschen stecken fest 1.574
Seit Tagen vermisst: Julie (14) verschwand spurlos aus Jugendeinrichtung 1.707
Kleiner Junge (†3) im Fluss ertrunken? Nun steht fest, woran das Kind starb 7.040 Update
Ehe-Aus bei Manuel Neuer: Deshalb ist es mit seiner Nina vorbei 23.879
1. FC Köln: Kommt Höwedes, ein anderer oder gar keiner? 272
Schwerer Unfall: Schwangere geht bei Rot über die Ampel, Auto kann nicht mehr bremsen 13.623
Was ist in diesem Schlafzimmer passiert? 7.342
Erschreckender Fund in Bach: Frau entdeckt männliche Leiche 2.609
Nach tragischem Tod von Kleinkind (3): Zaun am Spielplatz wird verstärkt 2.075
Baby-Ziege wird mit menschlichem Gesicht geboren 11.616
Früher Landesvater Baden-Württembergs: Das ist der neue Job von Stefan Mappus 200
YouTube-Test: Was taugt die Sex-Puppe von Katja Krasavice? 5.789
Lkw kracht in Stauende und wird völlig zerstört 7.296
Nach mehreren anonymen Hinweisen: Razzia im Tierheim Süderstraße 4.022 Update