Was die Kameras nicht zeigten: So kam es zum ersten Kuss zwischen Janni und Peer bei "Adam sucht Eva"

Berlin - Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (43) haben sich vor zwei Jahren in der Nackedei-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben gelernt. Unter Palmen und ohne Klamotten knisterte es gewaltig zwischen den beiden.

Mit diesem kleinen Zettel verabredeten sich Janni und Peer zu einem Unterwasser-Kuss bei "Adam sucht Eva".
Mit diesem kleinen Zettel verabredeten sich Janni und Peer zu einem Unterwasser-Kuss bei "Adam sucht Eva".  © Screenshot/Instagram, Janni Hönscheid

"Es war wirklich eine unglaublich spannende Zeit, und wie ein Feuerwerk als wir uns kennenlernten", schreibt die Influencerin auf Instagram zu einem ganz besonderen Post.

Darin beschreibt sie einen Moment, der von den Kameras im Paradies nicht eingefangen wurde: Der erste Kuss - "der tatsächlich unter Wasser bei den Dreharbeiten auf der Insel stattgefunden hat" und wie es schließlich dazu kam.

"Wir wussten einfach nicht, wie wir damit umgehen sollten. Und waren mit unserer Begenung so überfordert, das wir dachten unter Wasser seien wir erstmal besser aufgehoben", schreibt die 27-Jährige. Peer stellte es ganz geschickt an. Mit einer kleinen Botschaft "Lust auf Unterwasser-Küsse im Sonnenaufgang?" verabredeten sich die beiden schließlich an der Boje: "Wir waren sehr aufgeregt, was passieren würde, [...] da so viele Menschen im Fernsehen einfach eine Rolle spielen: War der andere wirklich 'echt' oder war es nur ein Spiel?"

Diese Frage beschäftigte Janni bis zum großen Finale, wo sich die beiden das erste Mal angezogen gegenüber traten. Das war die Entscheidung, die große Auflösung, ob wirklich alles echt war. Und es war es am Ende auch: Sie küssten sich das erste Mal über Wasser - vor einem Millionenpublikum. "In dem Moment wussten wir, wir gehören zusammen."

Was seit der RTL-Show folgte, waren aufregende Monate und Jahre. Emil-Ocean erblickte das Licht der Welt, sie reisten um gemeinsam als Familie um die Welt und ziehen nun weg aus Berlin-Köpenick, in ein schickes Bio-Häuschen. Was fehlt, ist nur noch die Hochzeit.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0