Für immer weg? Janni und Peer suchen eine neue Heimat

Auf Grundstückssuche in Costa Rica, doch EO verschläft alles.
Auf Grundstückssuche in Costa Rica, doch EO verschläft alles.  © Screenshot/Instagram, 123RF (Bildmontage)

Santa Teresa - Haben sich Janni und Peer so sehr ins Paradies verliebt, dass sie Berlin für immer den Rücken kehren?

Offenbar wollen sich Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (43) für immer in Costa Rica niederlassen.

Wie Janni in ihrem neuen Post auf Instagram schrieb, werden aktuell die ersten Vorkehrungen dafür getroffen. "Heute sind wir unterwegs und schauen uns hier in Costa Rica mal ein paar Grundstücke an", schrieb die 27-Jährige.

Doch nur um einen Zweitwohnsitz beziehungsweise Ferienresidenz handelt sich hierbei nicht. Denn ein gesetzter Hashtag verrät wesentlich mehr: Auswandern.

Da rückt das Zahnen von Emil-Ocean, dass die Influencerin in den Post eigentlich hauptsächlich thematisiert, in den Hintergrund. "Emil-Ocean hat die Tour leider verschlafen. Er hatte aber auch ne ziemlich lange Nacht, denn er bekommt gerade seinen ersten Zahn", so Janni.

Auch für die Fans scheint das ziemlich überraschend zu kommen: "Ihr wandert aus?", schreibt ein Follower.

Ob die beiden Nägel mit Köpfen machen oder nur darüber nachdenken, werden wir mit Sicherheit in den nächsten Wochen erfahren.