Janni und Peer verabschieden sich von ihren Fans!

Potsdam - Sie brauchen eine Pause: Nach dem großen Stress der vergangenen Monate gönnen sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk eine Auszeit und verabschieden sich für dieses Jahr von ihren Fans.

Auf Instagram kündigen Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (44) eine Auszeit an.
Auf Instagram kündigen Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (44) eine Auszeit an.  © Instagram/jannihonscheid

"Wir sind dann mal weg...💙", beginnt die 29-Jährige ihren Instagram-Post. "Mit diesem letzten Besuch in Köln beenden wir nun ein Kapitel und sind nun auf dem Weg in ein neues, was wir gemeinsam am Meer beginnen...Endlich wieder zusammen💞 Endlich wieder im Hier und Jetzt🌟"

Tatsächlich kam die Zeit als Familie bei den beiden in der letzten Zeit deutlich zu kurz. Während der 44-Jährige zwischen seinen zahlreichen Trainingseinheiten für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" und dem Job als Radiomoderator pendelte, schmiss Janni zu Hause den Haushalt und kümmerte sich um Sohnemann Emil-Ocean (2) und die kleine Yoko, die erst im Juli das Licht der Welt erblickte.

Nun verschlägt es die vier an ein scheinbar fernes, völlig abgelegenes Reiseziel, einen "Ort der so ursprünglich ist wie der an dem wir uns kennengelernt haben🏝", schreibt die Influencerin.

Glasklar ist also: Janni, Peer und ihre Kids verschlägt es ans Meer, ein Ort mit großer Bedeutung für die ehemalige Profisurferin.

Janni Hönscheid bedankt sich für Unterstützung ihrer Fans

Die beiden wollen sich für den Rest des Jahres aus den sozialen Netzwerken zurückziehen.
Die beiden wollen sich für den Rest des Jahres aus den sozialen Netzwerken zurückziehen.  © Instagram/jannihonscheid

Außerdem soll eins in der nächsten Zeit ganz groß geschrieben werden: Digital Detox! "Weil wir keine Ablenkungen möchten, hoffen wir Ihr habt Verständnis dafür dass wir uns nun eine kleine Social Media Pause gönnen und uns im neuen Jahr mit neuer Energie wieder mit in unsere Abenteuer als Familie mitnehmen 👨‍👩‍👧‍👦💜", lassen sie ihre Fans wissen.

Trotzdem möchte Janni es sich keinesfalls nehmen lassen, sich bei ihren Fans für die treue Unterstützung zu bedanken: "Ihr seid inzwischen über 100.000(!!!) Menschen, mit denen ich täglich mein Leben teile, und Ihr seid wirklich eine verdammt coole Community die sich mittlerweile anfühlt wie gute Freunde🌜🌛 Ihr inspiriert mich, erzählt mir Eure Geschichten. Wir nehmen uns gegenseitig mit und eröffnen uns neue Sichtweisen. Wenn ich mal von meinem Weg etwas abkomme erinnert Ihr mich daran wer ich bin und helft mir zu mir zurückzufinden. DANKE dass es Euch gibt ❤️"

Und die können die Entscheidung des Paares natürlich absolut nachvollziehen. "Die Pause, sei euch von Herzen gegönnt. Habt eine wunderschöne Weihnacht und kommt gut ins neue Jahr 2020. Bis dahin, bleibt gesund und munter.💖", wünscht ein Fan. Und auch etliche andere wünschen der kleinen Familie eine wunderbare Zeit. Dann also bis nächstes Jahr, Janni und Peer!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0