Sie ist wieder schwanger! Janni und Peer Kusmagk lassen Baby-Bombe platzen

Potsdam - Es ist wahr! Nachdem die Gerüchteküche bereits brodelte, verkünden Janni und Peer Kusmagk nun: Sie erwarten Baby Nummer zwei.

Janni (28) und Peer Kusmagk (43) erwarten Baby Nummer zwei.
Janni (28) und Peer Kusmagk (43) erwarten Baby Nummer zwei.  © Instagram/janniundpeer

"Im Sommer sind wir dann zu viert", verrät das Paar im Bunte-Interview. Erst im August 2017 wurde ihr erster gemeinsamer Sohn Emil-Ocean geboren. Nun bekommt der Kleine ein Geschwisterchen. Aktuell ist Janni im vierten Monat, Geburtstermin soll der 18. Juli sein.

"Für uns ist jetzt die perfekte Zeit, um ein zweites Kind zu bekommen", verkündet der 43-Jährige. "Früher wäre ich der Verantwortung noch nicht gerecht geworden, aber heute fühle ich mich bereit und bin unfassbar stolz auf meine wachsende Familie."

Für seine Liebste ist die erneute Schwangerschaft aber kein Zuckerschlecken! "Emil-Ocean wird noch gestillt und will nur getragen werden, das ist sehr anstrengend", erklärt die 28-Jährige. "Ich hatte auch gerade erst zu meinem Körper zurückgefunden und nun verändert sich schon wieder alles. Aber ich bin als Leistungssportlerin einiges gewohnt und es ist eine wundervolle Erfahrung."

Die Fans dürfen sich also mit Sicherheit schon jetzt auf jede Menge bezaubernder Fotos der wachsenden Familie freuen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0