Im siebten Monat: Damit hat Janni Hönscheid zu kämpfen!

Berlin - Bald ist es so weit! Im Juli erwarten Janni (28) und Peer Kusmagk (43) ihr zweites Baby. Jetzt gibt die werdende Mutter ein neues Schwangerschafts-Update.

Janni (28) und Peer Kusmagk (43) werden schon bald zum zweiten Mal Eltern.
Janni (28) und Peer Kusmagk (43) werden schon bald zum zweiten Mal Eltern.  © Instagram/jannihonscheid

"Schön Schwanger ✨So fühle ich mich langsam immer mehr. Dennoch mehr im Sinne von 'so richtig' und 'mehr' als unbedingt nur 'schön' 😅", scherzt die Potsdamerin auf Instagram.

Kein Wunder! Schließlich ist so eine Schwangerschaft wahrlich kein Zuckerschlecken. Erst vor wenigen Tagen klagte Janni auf Instagram über Heißhunger, Hitzewallungen, Gedächtnislücken.

Und das ist nicht alles! Denn so allmählich scheint sich die Gewichtszunahme ihres Babys deutlich bemerkbar zu machen. Die Kleine habe mittlerweile schön die Größe einer Zuckerwatte erreicht, schreibt die Schwangere. "Wenn es nur auch so leicht wäre 🙈" Circa ein Kilo soll das Ungeborene bereits wiegen.

Für ihre kleine Prinzessin nimmt sie das alles aber natürlich liebend gern in Kauf. Und lange dauert es schließlich auch nicht mehr, bis Janni und Peer Emil-Oceans Geschwisterchen endlich im Arm halten können.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0