Schöne Bescherung! Darum feierten Janni und Peer jetzt schon Weihnachten

Janni und Peer feiern schon mal Weihnachten.
Janni und Peer feiern schon mal Weihnachten.

Lübben - Während viele auf weiße Weihnachten hoffen, haben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk die Gunst der Stunde genutzt. Bei Schneetreiben haben sie das Fest am Wochenende schon vorgezogenen.

Auf Instagram veröffentlichte Janni ein klassisches Bild vor dem Weihnachtsbaum. Während sie in schwarzer Abengaderobe glänzt, vertraut Peer auf Hemd und Fliege.

"Weil unser diesjähriges Weihnachten alles andere als klassisch und traditionell wird, haben wir heute bei dem tollen Schneetreiben Weihnachten im Spreewald vorgefeiert", erklärt die Surferin in ihrem Post. Und das hat auch einen guten Grund. Heiligabend wird das Liebespaar samt Baby nicht in Deutschland verbringen.

Wo sie die Feiertage nun verbringen werden, hat sie aber nicht verraten. Nur so viel: "Schnee hat man da noch nie gesehen."

Wer weiß? Vielleicht zieht es sie ja auf die Insel Tikehau im Pazifischen Ozean? Immerhin haben sich die beiden dort während der Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva" kennengelernt und ineinander verliebt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0