Erster Familienurlaub zu viert: Wohin geht die Reise für Janni Hönscheid und ihre Liebsten?

Potsdam - Erster Familienurlaub zu viert! Janni Hönscheid (29) und ihr Mann Peer (44) wurden im Juli 2019 erneut Eltern. Mit der kleinen Yoko bekam Sprössling Emil-Ocean (2) ein Schwesterlein. Nun packt das Quartett seine Koffer und will auf Reise gehen.

Janni und Peer stehen mit ihren Kindern vor ihrem Auto auf einem Kornfeld.
Janni und Peer stehen mit ihren Kindern vor ihrem Auto auf einem Kornfeld.  © Screenshot/Instagram/janniundpeer

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Konto verrieten die Profi-Surferin und der Moderator, dass sie nach der Niederkunft ihres jüngsten Sonnenscheins einen Gang zurückgeschaltet haben.

"Seitdem wir zu viert sind, dreht sich unsere Welt ein kleines bisschen langsamer. Wir brauchten jeder für sich erst mal ein bisschen Zeit, um in der neuen Konstellation seinen Platz zu finden", erklärten die einstigen Weltenbummler auf der Fotoplattform.

Doch nun klopfte wieder das Fernweh an die Tür im Hause Hönnscheid-Kusmagk. "Zu groß ist der Durst nach neuen Abenteuern, zu ungestillt unsere Neugier andere Kulturen, Menschen und Länder kennenzulernen", ließ das sonst so reiselustige Paar seine rund 58.200 Abonnenten wissen.

Doch wohin soll die Reise gehen? Das steht noch in den Sternen geschrieben. Das Vierer-Gespann ist "etwas ratlos, weil wir noch keine konkrete Idee haben, wohin", offenbarten die stolzen Eltern. Nun erhoffen sich Janni und Peer Reisetipps von ihren Tipps.

Ob der Familienurlaub so spektakulär wie das vergangene Reiseabenteuer verlaufen wird? Nach der Geburt von Söhnchen Emil-Ocean bereisten die einstigen "Adam sucht Eva – Promis im Paradies "-Teilnehmer mit ihrem Wonneproppen monatelang fünf Länder und plantschten in drei unterschiedlichen Weltmeeren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/janniundpeer

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0